Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
sorry. windhundreich
Das ist ja auch auf Maß, mimimi
Ich würde in Englisch anfragen
Das ist auch excellent - aber auf deren Seite steht Siegerhund als teutsche Niederlassung, die hab ich dann mal angemailt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist auch excellent - aber auf deren Seite steht Siegerhund als teutsche Niederlassung, die hab ich dann mal angemailt
Mit Siegerhund habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Gustaf hat BU 83cm und Hals 48cm (eng gemessen). Übern dicken Kopf muss das Ganze ja auch noch. Von Doggear passt ihm kein Pullover ☹️. Hals und Brust sind praktisch immer zu eng.
-
Die äußern sich leider nicht zur Größe, nur dazu, dass alles vorrätig ist
Aber das
Gustaf hat BU 83cm und Hals 48cm (eng gemessen). Übern dicken Kopf muss das Ganze ja auch noch. Von Doggear passt ihm kein Pullover ☹️. Hals und Brust sind praktisch immer zu eng.
Ist ja eine Aussage, dann bestelle ich da gar nicht erst - aber du hast ja quasi einen Maßeklon von Moro, hast du noch ne Idee?
-
Die äußern sich leider nicht zur Größe, nur dazu, dass alles vorrätig ist
Komisch. Ich habe damals mit den Maßen angefragt und Empfehlungen bekommen bzw die Bestätigung, dass meine angedachte Größe passen sollte - tat sie dann auch.
Die Hounds tragen M3, aber die haben echt ganz andere Maße als der Onkel Moro.
Viel Glück bei der Suche.
-
-
Aber das
Ist ja eine Aussage, dann bestelle ich da gar nicht erst - aber du hast ja quasi einen Maßeklon von Moro, hast du noch ne Idee?
leider nicht für Pullover mit Vorderärmeln. Gustaf pinkelt sich regelmäßig an die eigenen Vorderbeine 🙈
Aber Pullover passen ihn die Hachico Jumper von Sofadogwear gut. Der Hachico Home ist sein Camper-Schlafanzug. Er trägt L1. Das sitzt die ersten 30min äh.. hautnahen.. gibt aber ein bissl nach und passt dann super.
https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/…46/hachico-home
https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/…umber=SDW-A1902
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
steht ihm vorzüglich - löst aber leider mein Problem mit den Liegeschwielen nicht

Ich habe damals mit den Maßen angefragt und Empfehlungen bekommen bzw die Bestätigung, dass meine angedachte Größe passen sollte -
Ich hab noch ne Rückfrage gestellt - mal sehen was sie schreiben - aber da der Gustav ja schon für mich getestet hat ist mein Optimismus miniklein
Wenn ich damit noch länger hin und her eiern sollte, ist aber sicher auch mein EQ Pulli hin und zurück und wieder hin übewr den Ärmelkanal geschwommen

-
Bin ich die Einzige, die die Antwort blöde findet? Ich bin ja per Fernabsatzgesetz safe mit Retoure, ich vermeide sowas halt gerne, aber so doof wie der tut, mimimi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Ellbogen bleiben im Hotterdog schön bedeckt. Wobei ich mich frage, ob die für Moro überhaupt groß genug sind? Mein Modell mit 17kg und 50cm Schulterhöhe trägt schon Größe L. Die Ellbogen sind gut bedeckt und er kann da auch nichts wegschieben.
-
Wobei ich mich frage, ob die für Moro überhaupt groß genug sind?
Mein Leben ist sehr sehr schwer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!