Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich habe den Glacier, Glacier Wool, Fjord, Trekking Insulated, Trekking Raincoat.
Aber ich liege seit 25.12. leider komplett flach und schaffe es nicht irgendwas auszumessen oder so. Gerne kommende Woche wenn noch Bedarf ist.
Bei uns würde eher der Fjord rausfliegen als der Trekking Raincoat. Der Fjord ist zwar der bessere Regenmantel, aber halt nur wenn man einen braucht, mit dem man auch bei stärkeren Regen ausgedehnte Runden mit dem Hund unterwegs sein kann.
Der Raincoat ist dünner, leichter, kleineres Packmaß - ich schätze von allem ca. 20%. - und reicht uns vollkommen, weil wir im Regen nur Pflichtrunden drehen und der Raincoat perfekt zum mitnehmen und rasch mal überziehen ist. Wobei das nicht heißen soll das es kein richtiger Regenmantel ist. Der Hund bleibt sicher auch bei einer Stunde Dauerregen trocken drunter.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Trekking Mäntel, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Und ich brauche auch alles in doppelter Ausstattung, für zuhause und Camper (Trekking Mäntel). Und selbst wenn nicht, haben ist besser als brauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welches Modell ist das denn?
Pomppa Jumppa.
Ida hat den letzte Woche in Curry bekommen

Könnt ihr mir sagen wie die so ausfallen?
Ich liebäugel damit weil so ein "Outdoor" Pulli für die Hunde nicht schlecht wäre.
Bailey hat meistens Rückenlänge 45cm ist aber ein Moppelcocker

Fay hat je nachdem wie was ausfällt 60-65cm.
-
Ich hab den Fjord in 60 hier, der ist Mojito aber zu kurz. Hab den Trekking Dings in 65 bestellt und hoffe sehr, dass er passt.
-
Alles anzeigen
Pomppa Jumppa.
Ida hat den letzte Woche in Curry bekommen

Könnt ihr mir sagen wie die so ausfallen?
Ich liebäugel damit weil so ein "Outdoor" Pulli für die Hunde nicht schlecht wäre.
Bailey hat meistens Rückenlänge 45cm ist aber ein Moppelcocker

Fay hat je nachdem wie was ausfällt 60-65cm.
Ich finde ihn eng. Mache morgen Fotos von Ida in einem Pomppa Jumppa. Gr. 34 trägt sie, Jack Russel, hochbeinig und zierlich schmal.
Im Pomppa Perus hat se Gr. 31, in allen Non Stop Dogwear 33
-
Hier haben den Jumppa alle 3 in ihrer normalen Mantelgröße/ Rückenlänge.
Aber ja, je nach Hund sitzt er sehr eng. Seit Mira abgenommen hat, passt er gut. Vorher Presswurst

Möchte nur gerne bei allen 3 einen Reißverschluss am Rücken einnähen (lassen). Habe schon Tutorials geschaut, aber habe leider leine Nähmaschine

-
-
Kann man den irgendwo anprobieren?

-
Aber ja, je nach Hund sitzt er sehr eng. Seit Mira abgenommen hat, passt er gut. Vorher Presswurst

Möchte nur gerne bei allen 3 einen Reißverschluss am Rücken einnähen (lassen). Habe schon Tutorials geschaut, aber habe leider leine Nähmaschine

Hier ist deswegen der Pulli von Revolution Race eingezogen, der ist deutlich weiter bei gleicher Länge und jetzt ist das alles nicht mehr so eng 😂
-

Ist auf jedenfall top Idee! Ich hab einen Sofa dog Wear Kevin jumper damals mit eingenähten Reißverschluss bekommen für meine alte Hündin von der lieben Leylamososa das ist ein Traum!
Dieses rumgefummel mit dem jumppa nervt sogar beim jungen gesunden Hund wie Wick, für die alten Hunde find ich das komplett doof.
Ich hab noch als Reserve den Tiaki Hundepullover Snug von zooplus den kann man auch super einfach anziehen zwar mit Klett aber praktisch falls wer was „einfaches“ günstiges sucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Hier ist deswegen der Pulli von Revolution Race eingezogen, der ist deutlich weiter bei gleicher Länge und jetzt ist das alles nicht mehr so eng 😂
Den haben wir auch, der ist eher 'Bulli-Style'. Mir gefällt da der Kragen nicht so gut, da sie sehr schlank, ist rutscht er nach hinten
-
von Dogs Creek (Fressnapf) gibt es einen tollen Fleece mit Reissverschluss 'oben-seitlich' in Camouflage.
Ich glaube Ida modelt morgen mal ne Runde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!