Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich wuerds ja testen, aber dafuer ist er mir dann doch zu teuer..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich warte jeden Tag auf die olle Email das der Fleecemantel endlich da ist. Pfffft..
Achherrjeh, den habe ich ja wieder verdrängt. Heute kam noch ein Pomppa Jumppa in Curry an. Haben den schon in grau, obligatorische 'Farbanprobe' steht noch aus weil Ida gerade noch schläft

-
Achherrjeh, den habe ich ja wieder verdrängt.
ich auch. Verdammt ^^
-
Noch hab ich den aber in keinem Shop entdeckt, denke das dauert noch ne ganze Weile bis man den kaufen kann.
-
Mitte Januar

-
-
Noch hab ich den aber in keinem Shop entdeckt, denke das dauert noch ne ganze Weile bis man den kaufen kann.
hoffentlich, bis die saison, ich der ich mantel-shopping-süchtig bin, vorbei ist, und ich wieder eher halsbänder shoppe

Mitte Januar

nächstes jahr erst!!!
-
hoffentlich, bis die saison, ich der ich mantel-shopping-süchtig bin, vorbei ist, und ich wieder eher halsbänder shoppe

Jetzt wo du das sagst, ich hab tatsächlich in letzter Zeit auch keine Halsbänder gekauft, meinst da gibt es Zusammenhänge mit einer Mantelkaufsucht?
-

Jetzt wo du das sagst, ich hab tatsächlich in letzter Zeit auch keine Halsbänder gekauft, meinst da gibt es Zusammenhänge mit einer Mantelkaufsucht?
also hier definitiv... beides gleichzeitig reizt mich nicht. immer nur das eine (kalt genug zum mantel tragen, aber halsband verschwindet im kragen) oder warm genug zum halsband-tragen und sehen ^^
-
Ja aktuell mit Mantel ist das echt doof, da ist meist auch was ganz einfaches schlichtes als Halsband am Hund, sonst passt das ja auch farblich nicht zum Mantel.
-
Ja aktuell mit Mantel ist das echt doof, da ist meist auch was ganz einfaches schlichtes als Halsband am Hund, sonst passt das ja auch farblich nicht zum Mantel.
ja genau. einfach n lederhalsband und fertig...
bin gerade beruhigt dass es nicht nur mir so geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!