Mantel Fotothread III

• Ich hab den auch, ist aber mittlerweile zu klein. Würd ihn herschenken gegen Versandübernahme =)

Danke dir, ich hab ihn jetzt schon in 35 und 40 bestellt. Bin gespannt :speak_no_evil_monkey:

Welche Größe hast du denn da?

Sitzt der soweit gut am Hund?

• Ich hab den auch, ist aber mittlerweile zu klein. Würd ihn herschenken gegen Versandübernahme =)

Danke dir, ich hab ihn jetzt schon in 35 und 40 bestellt. Bin gespannt :speak_no_evil_monkey:

Welche Größe hast du denn da?

Sitzt der soweit gut am Hund?

Ach ok, ich hab Größe 30 =)

Weiß ich ehrlich gesagt nimmer, liegt seit 4 Jahren unberührt im Schrank :see_no_evil_monkey:

• Heute waren wir in Offenbach auf dem Windhund Weihnachtsmarkt und Fianna konnte die Kevin Jumper anprobieren. Endlich Mal.

Sie trägt hier M1/M2:

233cacbba17b70e64950537.jpg

Und hier M2:

fd918d33849dd182f5d.jpg

Ich finde, M2 passt deutlich besser von der länger her, werde ihr also M2 kaufen.

Und weil sie gefroren hat und der Mantel im Auto ca 50 m weg lag musste ich ihr noch einen schönen warmen Mantel kaufen

676d53ff04660b2.jpg

Der ist super leicht, kuschelig und warm. Das Bild wird ihm natürlich nicht gerecht.

• Hat jemand mit diesem overall hier schon Erfahrungen gesammelt?

https://www.zooplus.de/shop/hu…at3eVSBgUvO8aAofwEALw_wcB

Hatte den Overall mal vor Jahren für meine verstorbene Mudi Hündin. Flora konnte damit gar nicht laufen. Von der Größe hat der zwar gepasst, aber sie rutschte ständig mit den Vorderbeinen raus und lag dann da. Sie konnte damit nicht rennen oder springen. Das war mir zu gefährlich.

Habe ihn, wie so viele Dinge, unserem Tierschutzverein gespendet.

• Oh je - klingt nicht so gut. Ist ja auch immer so 'ne Sache, ob die Hunde im Overall gehen können.. Die Hunde sollten auf jeden Fall uneingeschränkt rennen und springen können, alles andere würde ihnen den Spaziergang versauen :verzweifelt:

• Ahh okay, ich hatte es so verstanden als hättest du sie schon bestellt. Aber dann warten wir mal alle gespannt auf Februar :rollsmile:

• Oh je - klingt nicht so gut. Ist ja auch immer so 'ne Sache, ob die Hunde im Overall gehen können.. Die Hunde sollten auf jeden Fall uneingeschränkt rennen und springen können, alles andere würde ihnen den Spaziergang versauen :verzweifelt:

Pauli konnte gut darin gehen.

• Was für ein Chaos! Das Paket mit den Mänteln sollte am Montag kommen, es kam aber früher und ist bei einer Nachbarin gelandet, diese hab ich jetzt mehrfach nicht angetroffen und kam so erst heute Abend dran. :muede:

Aber, sie sind da und sie sind der absolute Hammer! Leicht, super beweglich und null einschränkend! Selbst Vicky, die alles HASST, was man ihr anzieht, hat kein Problem damit. Sie hat sie sich anziehen lassen und ist eben eine Runde gelaufen ohne zu Bocken und sich zu verweigern. Endlich haben wir einen Mantel für sie! Einzig wird der Druckknopf unter der Rute noch nicht zu gemacht, ich will das Glück nicht überstrapazieren und mache den erst zu, wenn sie sich komplett dran gewöhnt hat. Sie mag dieses Klacken nicht.

Joey ist ja eh kein Thema, der lässt sich anziehen und es stört ihn kein bisschen. Er ist genauso geflitzt wie ohne Mantel.

Beide sind Rute hoch Träger, dafür ist er auch passend. Und was ich besonders klasse finde, der Mantel (soweit ich weiß nur in dieser Größe) hat tatsächlich eine Art Geschirr dabei. So fällt das Gefummel beim Anleinen ganz klein aus!

:herzen1: :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!