Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir gefällt der echt gut.

Bedeckt in dem Fall unsere Schwachstellen.

Leider gerade ausverkauft.

Wenn der wieder vorrätig ist werde ich zugreifen 👍🏻

Und schon wären wir bei 2 Mänteln/Pullis 😄

• Der Paikka-Mantel ist angekommen. Meine Güte war der Versand schnell.. aber leider ist er in 40 viel zu groß... Der Bauchgurt hat schon die allerkleinste Einstellung und ist immer noch zu luftig. Werds mal mit dem 35er versuchen oder ich lass es ganz.. Ach man :(

Welche Maße hat dein Hund? Sieht schon aus, als dürfte 35 passen :)

Gerade nochmal nachgemessen, von den Schultern bis Rutenansatz sind es 37 cm, Brustumfang ist 47,5. Werde den 35er noch bestellen :D

• Welche Maße hat dein Hund? Sieht schon aus, als dürfte 35 passen :)

Gerade nochmal nachgemessen, von den Schultern bis Rutenansatz sind es 37 cm, Brustumfang ist 47,5. Werde den 35er noch bestellen :D

Sollte passen, schau mal:

• Warum müsst ihr nur von Paikka Mäntel reinstellen? :fear: ich ärgere mich doch ohnehin schon, dass ich nicht beim Black Friday bestellt habe |)

War heute noch im Shop welche die Mäntel an Lager hat.

Den gefütterten Overall, hab den Recovery Overall bestellen lassen und diesen nicht mitgenommen.

Dafür das :pfeif:

Beides Grösse 40, passt super und ich mag die Idee vom Recovery. Nun überlege ich, ob ich die Pomppa Mäntel verkaufen soll und dann auf Paikka wechsle. Myles und Ayden sitzt Pomppa sowieso nicht so gut und ich hätte keine Ausrede mehr wegen Paikka :pfeif: |)

• Ich habe beim Black Friday Deal tatsächlich noch den Paikka Wintermantel bestellt. Mal gucken wann der ankommt.

Sagt mal ist der Pulli dünner als der Jumppa von Pomppa?

Neid :mute:

Ja der Pulli empfinde ich vom Stoff her dünner als der Jumppa, aber fester. Beim Jumppa hat Disney ein Loch reingemacht. Denke dieser Stoff ist dadurch schon stabiler. Der Kragen am Hals ist sehr weit, der Jumppa dagegen recht eng. Der Paikka Pulli hat dagegen Beinschlaufen und am Hals ein Gummizug, um diesen enger zu machen. Kann dir sonst gerne ein Foto vom Stoff machen =)

• Ich brauche auch mal Hilfe: Emmi trägt den sofadogwear Hachico Jumper in M1 (Brustumfang 67), wenn es fies kalt ist. Der passt zwar noch in der Länge - spannt jetzt aber total am tiefen Brustkorb, wir könnten also 5 cm mehr gebrauchen.

Bei der nächsten Größe befürchte ich jedoch, dass der Rücken dann zu lang ist, sie ist ja Dauerwedler und hat die Rute idR oben. Oder sehe ich das zu kritisch? Hat jemand einen Tipp für mich, auf welches Modell ich sonst ausweichen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!