Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weiß zufällig jemand was von Rabattaktionen auf Sofadogwear Mäntel?
Da kenne ich jetzt eher gar keine Rabatte. Es würde mich überraschen, wenn du da was findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sofadogwear kommt nach Offenbach auf den Windhundweihnachtsmarkt 😎 am 3.12.
ohne rabatte vermutlich aber zum anprobieren
-
Da kenne ich jetzt eher gar keine Rabatte. Es würde mich überraschen, wenn du da was findest.
Hab ich befürchtet. Kenne nämlich leider auch keine 😫
-
Ich glaube heute ist der Tag gekommen den Paikka Overall auszuführen bei der grossen Hunderunde.
-
Huhu, hat jemand eine Wintermantelempfehlung für unsere anfällige Großpudelhündin?
Sie hat 64cm SH und ich hätte gerne was schön Warmes, mit Geschirrschlitz, sehr gerne an den Hinterbeinen etwas länger und leicht wasserabweisend für sie 😀
Zu Recht sehr beliebt:
Non-Stop Dogwear Glacier (gibt aktuell gerade fast immer 10-20% als Gutscheincode, weil bald die nächste Kollektion rauskommt)
Welche Größe hat Bones da?
-
-
Zu Recht sehr beliebt:
Non-Stop Dogwear Glacier (gibt aktuell gerade fast immer 10-20% als Gutscheincode, weil bald die nächste Kollektion rauskommt)
Welche Größe hat Bones da?
Bones passt bei Non-Stop die 55.
Wir haben den Glacier selbst nicht. Ich kenne ihn aber und habe selbst ein älteres Non-Stop-Modell.
-
Mhhhm ich schwanke zwischen 50 und 55 cm….
-
-
-
Eigentlich mindestens 55 cm würde ich sagen. Kommt immer drauf an wie man genau misst.
Den MR Regenmantel hat er in L, der passt perfekt. Hat jemand vielleicht beides?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!