Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Edit: Nicht richtig gelesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ähm ja, also wenn ein Mantel, der wasserfest und total reflektiert nur 6,99 Euro kostet und das Töchterlein eh noch was vom Krämer brauchte - wer kann da nein sagen?!

https://www.kraemer.de/SALE/Themen/Hu…flex--Highlight
Größe S passt prima bei einer 40er Rückenlänge
Der Link führt zu keinem Mantel

hab ich auch grad gemerkt - keine Ahnung warum... aber unter Sale, dann Hundezubehör, ein wenig nach unten scrollen und dann die Reflex Hundejacke Highlight
-
Aber nicht (mehr?) für 6,99
-
Sagt mal, ihr so mit den Rüden und dem Nonstop Glacier. Pinkeln eure Rüden den Mantel auch von innen an (also die inneren Seitenteile), obwohl er passt und ein gutes Stück vorm Pillermann endet? Oder liegt es nur daran dass Gustaf noch unsicher auf drei Beinen steht und sich deswegen krum wie ein Brezel macht beim pinkeln?
-
Sagt mal, ihr so mit den Rüden und dem Nonstop Glacier. Pinkeln eure Rüden den Mantel auch von innen an (also die inneren Seitenteile), obwohl er passt und ein gutes Stück vorm Pillermann endet? Oder liegt es nur daran dass Gustaf noch unsicher auf drei Beinen steht und sich deswegen krum wie ein Brezel macht beim pinkeln?
Würde ich vermuten.
Hier bleiben alle Mäntel pipifrei, auch das Glacier. Aber Rocky macht auch nen Spagat beim Pinkeln.
-
-
Aber nicht (mehr?) für 6,99
https://www.kraemer.de/SALE/Themen/Hu…jacke-Highlight
Der in Größe s ja (ich hoffe, der Link klappt jetzt🙈)
-
Also hier gibt und gab es da keine Probleme mit dem Glacier, auch nicht zu Zeiten als der Hund echt noch ungeschickt war beim Bein heben und sich gerne die Vorderpfoten angepinkelt hat.
-
Duke hat den Glacier bisher auch nicht angepinkelt.
-
Ich war ja nach dem Tip von whitekessy heute mit dem Mupsetier beim Krämer und hab den neuen Bademantel mit Beinen anprobiert... im normalen hat er XL, is n bissi luftig aber passt soweit gut, Hundi soll sich ja auch bewegen können.
Beim neuen passt XL vorne auch super, nur die hinteren Beine sind so groß/weit, dass er beim Laufen rausrutscht und drauf tritt.
L passt hinten, ist aber vorne wie Presswurst. Hmpf, wäre ja auch zu schön gewesen.
Dafür gab es im Fressnapf Mantelsale und ein süßer hellblauer Pulli mit Anker drauf ist noch in den Einkaufswagen gehüpft.

-
Also... Anju hat jetzt ihren Hachico Jumper. Passt an sich ganz gut... sieht an ihr nur furchtbar aus.

Den Hund da rein zu kriegen war schon... interessant. Aber wie zur Hölle kriege ich sie da wieder raus?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!