Mantel Fotothread III

• Ich bin dazu übergegangen mich nicht von fehlenden geschirröffnungen einschränken zu lassen sondern im Zweifel kommt es einfach drüber.

Grad wenn ich unterwegs ab und anleine ist das einfacher

Stimmt, das wäre natürlich auch eine Option. Daran habe ich gar nicht gedacht, danke für die Idee :smile: .

• Danke, daß du geschaut hast. Dann sind die BoT aus dem Rennen.

Der Neue, Bark Allround heißt er, hat einen Geschirrschlitz.

Ist allerdings "nur" ein Softshell-Mantel. Also nicht dick gefüttert.

Danke für diese Info. Herr Hund hat es nicht so mit stundenlangen Runden, also wäre das auch eine Option.

Ich sehe schon, wofür das Weihnachtsgeld verwendet wird :pfeif:

• Wir haben die neuen BoT Mäntel und ich bin super happy. Haben einen Geschirrschlitz, keine Beinschlaufen. Bei uns rutscht dieser aber nicht. Der Hals ist eher eng, kenne ich so von anderen Mänteln nicht.

Der graue reflektiert komplett, ich werde Myles auch noch einen kaufen =)

• Wir haben die neuen BoT Mäntel und ich bin super happy. Haben einen Geschirrschlitz, keine Beinschlaufen. Bei uns rutscht dieser aber nicht. Der Hals ist eher eng, kenne ich so von anderen Mänteln nicht.

Ist das der Bark Allround, der schon erwähnt wurde?

Ist das der Bark Allround, der schon erwähnt wurde?

Ja, ich glaube so heisst er. Gibt einen für Rutenhochträger und für solche mit der Rute unten.

• Guten Morgen :winken:

Wir dürfen ab kommenden Sonntag beim Gruppentraining auf dem Hundeplatz mitmachen. Für die Wartezeit zwischen den Übungen würde ich Aron eventuell gerne einen Mantel/Pulli oder so überziehen können, weil er am hinteren Rücken im Vergleich zu vorne doch nur recht dünnes Fell hat und einfach noch nicht so viel Speck & Mukelmasse aufgebaut hat.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte schnell an-und auszuziehen sein. Ein Geschirrschlitz wäre perfekt, falls ich ihn doch auch außerhalb des Platzes anziehe, aber den würde ich notfalls selbst reinmachen.

Maße

Rückenlänge 74cm

Brustumfang 67cm

Hals 40cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!