Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Falls es hier widererwarten jemanden gibt, der nicht im "aktuelle Gutscheine" Thread mitliest... Ich habe dort gerade gelesen, dass es bei nonstop mit dem Code miniaussie20, 20% gibt 😉
Irgendjemand wartete auf einene nonstop Aktion, aber ich weiß leider nicht mehr, wer das war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls es hier widererwarten jemanden gibt, der nicht im "aktuelle Gutscheine" Thread mitliest... Ich habe dort gerade gelesen, dass es bei nonstop mit dem Code miniaussie20, 20% gibt 😉
Irgendjemand wartete auf einene nonstop Aktion, aber ich weiß leider nicht mehr, wer das war.
Hier, ich war’s 😄. Habe schon bestellt und tatsächlich ist es auch ein glacier in orange/schwarz in den warenkorb gehüpft. Hatte den damals schon, da ist Camie aber rausgewachsen. Vom Gefühl her war der aber auf dem Hund wärmer als der wool. Jetzt habe ich bald beide daheim und kann genauer testen und vergleichen 🤪
-
Hier, ich war’s 😄. Habe schon bestellt und tatsächlich ist es auch ein glacier in orange/schwarz in den warenkorb gehüpft. Hatte den damals schon, da ist Camie aber rausgewachsen. Vom Gefühl her war der aber auf dem Hund wärmer als der wool. Jetzt habe ich bald beide daheim und kann genauer testen und vergleichen 🤪
Ich habe auch beide und mein Hund hatte den Wool noch nie an 🙈
Den normalen Glacier 2x für ca. jeweils 15min. Aber Hauptsache haben
-
Ich ueberleg noch immer wegen einem Mantel fuer Fou. So wie es aussieht wird sie nicht 'nackig', aber ihr Bauch ist noch immer fast nackt (das Fell waechst aber seeeehr langsam). Also braucht sie vermutlich einen Mantel der den Bauch echt komplett bedeckt, aber nicht so mega warm ist.
Als Regenschutz dachte ich an den Fjord Raincoat oder an einen von Hurtta? Und als Wintermantel? Keine Ahnung..
-
Ich habe auch beide und mein Hund hatte den Wool noch nie an 🙈
Den normalen Glacier 2x für ca. jeweils 15min. Aber Hauptsache haben
Ich habe hier ja einen frierpitter sitzen und ab unter 8 grad wird ein Pulli benötigt, unter 0 grad ein Mantel. Aber da ich jetzt noch einen Mantel gekauft habe wird es bestimmt ein warmer Winter und die Mäntel bleiben im Schrank 😅
-
-
Was denn mit nem Pomppa Jumppa? Bei Mambi kann ich das Bauchteil bis quasi direkt vor die Knie ziehen… evtl nen Reißverschluss einarbeiten lassen, falls das mit dem Anziehen nicht mehr so gut klappt.
-
Es gibt hier Leute, die absichtlich nicht im Gutschein-Thread lesen, weil sie labil sind 😎
*geht auf die nonstop seite, obwohl sie nichts braucht und nichts kaufen wird*
-
Ich ueberleg noch immer wegen einem Mantel fuer Fou. So wie es aussieht wird sie nicht 'nackig', aber ihr Bauch ist noch immer fast nackt (das Fell waechst aber seeeehr langsam). Also braucht sie vermutlich einen Mantel der den Bauch echt komplett bedeckt, aber nicht so mega warm ist.
Als Regenschutz dachte ich an den Fjord Raincoat oder an einen von Hurtta? Und als Wintermantel? Keine Ahnung..
im Zweifel nen Pulli und dann noch drüber den (Regen)Mantel? Das ja der Bauch gut bedeckt ist
Ich find das die hurtta Sachen sehr gut bedecken sowohl Regenmantel als auch Wintermantel der bare zooplus bzw expediton parka oder die billiger Version davon der go parka. Aber kommt halt auch immer auf den einzelne Hund und den Körperbau an klar..
-
Was denn mit nem Pomppa Jumppa? Bei Mambi kann ich das Bauchteil bis quasi direkt vor die Knie ziehen… evtl nen Reißverschluss einarbeiten lassen, falls das mit dem Anziehen nicht mehr so gut klappt.
Ist der wasserabweisend? Sie soll ihn zwar nicht bei Regen tragen, aber wir kennen ja das Sauwetter im Winter..
im Zweifel nen Pulli und dann noch drüber den (Regen)Mantel? Das ja der Bauch gut bedeckt ist
Ich find das die hurtta Sachen sehr gut bedecken sowohl Regenmantel als auch Wintermantel der bare zooplus bzw expediton parka oder die billiger Version davon der go parka. Aber kommt halt auch immer auf den einzelne Hund und den Körperbau an klar..Der Go Parka ist glaub zu warm. Den traegt Pan ja und der hat Null Unterwolle. Wenn es so bleibt, dann hat Fou super Unterwolle..
Ich hab grad wegen Equafleece ueberlegt. Bei Itsy deckt der den Bauch gut ab. Ich schau glaub mal ob ich einen in 31 bekomme zum testen. Der 28 sl ist zu eng und zu kurz fuer sie, dann muesste 31 glaub passen. Vielleicht leiht mir jemand einen zum gucken ob der passt oder ich find einen gebraucht.
-
Ist der wasserabweisend? Sie soll ihn zwar nicht bei Regen tragen, aber wir kennen ja das Sauwetter im Winter..
Nein bzw bedingt. N bisschen Fisselregen ist kein Problem um damit 10 Minuten um den Block zu gehen.
Wenn es hier noch zu warm für einen Wintermantel aber zu kalt für nackig ist schmeiß ich den Fjord über die Pullis, das geht gut…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!