Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Mir werden sie leider auch nicht angezeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anabanana Es sind links die ins Nichts führen...
-
Da jetzt der Herbst naht (und wir in Oktober an die Ostsee fahren) würde ich dem Zwerg gerne einen Regenmantel kaufen (oder besser einen Bademantel??) ... Allerdings ist er ja erst 6 Monate alt, wird also noch ein bisschen größer/kräftiger. Könnt ihr da was empfehlen? Entweder günstig (oder für bei den Kleinanzeigen zu bekommen) oder vielleicht sogar zum mitwachsen?
-
-
RR passt hier super an meinen eher schmalen Boxerbub. Da du eine Hündin hast, dürfte das passen. Rückenlänge hat meiner 59cm. Brustumfang 82cm
Ich bin zufrieden, aber richtig warm ist der nicht. Vergleichbar mit dem SDW Hachico home. Also für ne schnelle Löserunde oder Hundeplatz wenn es frisch ist, wunderbar.
-
-
Da jetzt der Herbst naht (und wir in Oktober an die Ostsee fahren) würde ich dem Zwerg gerne einen Regenmantel kaufen (oder besser einen Bademantel??) ... Allerdings ist er ja erst 6 Monate alt, wird also noch ein bisschen größer/kräftiger. Könnt ihr da was empfehlen? Entweder günstig (oder für bei den Kleinanzeigen zu bekommen) oder vielleicht sogar zum mitwachsen?
Da noch im Wachstum ein günstiger aber bewährter
-
Ich hab Loca den neuen Pullover von Zooplus gekauft von Tiaki. Muss sagen für den Preis find ich ihn mega der bleibt auf alle Fälle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du könntest auch zu Krämer fahren und dort Mäntel direkt anprobieren. Die haben ganz nette Mäntel für wenig Geld da.
-
Du könntest auch zu Krämer fahren und dort Mäntel direkt anprobieren. Die haben ganz nette Mäntel für wenig Geld da.
Das mache ich dann das nächste Mal. :) Der Mantel kam an und passt gut, ich hab nur kein Foto gemacht
-
Das mache ich dann das nächste Mal. :) Der Mantel kam an und passt gut, ich hab nur kein Foto gemacht
Oh stimmt, du hattest ja schon am 18. gefragt ... hab ich nicht gesehen
. Aber gut, dass du schon was gefunden hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!