Mantel Fotothread III

• @Frufo

Keine Sorge, Mambi hat noch andere Pullis falls sie nicht mehr wie „eine laufende Picknickdecke“ (O-Ton einer Freundin 😅) rumlaufen mag 😆

Von Pomppa noch Calluna und anthrazit, von sdw neon orange und neon grün - als schwarzer Hund von Welt kann man alles tragen 😉

• Mein im September 2022 gekaufter Fjord hat weder noch und wird deswegen kaum genutzt. Ob das ein Produktionsfehler ist? :denker: :skeptisch:.

Wir haben mittlerweile vier Fjords unterschiedlichen Alters (2 x 02/22 von Nonstop direkt und 2 x 11/22 von Der Hundling) und alle haben einen Geschirrschlitz. Der ist an genau der gleichen Stelle, wie beim Wool.

• Gustafs Fjord hat keinen und gekauft habe ich den direkt bei non-stop.

Ich denke dann schreibe ich denen mal ob das ein Produktionsfehler ist. Weil deswegen kommt der Fjord so selten zum Einsatz bei Regen. Ich habe das Geschirr nicht gerne drüber.

• Ha ha, ich trottel.

Dank Schaefchen2310 s Input nochmal geguckt. Der Geschirrschlitz war zugenäht und mit so einem weißen Klebestreifen überklebt.

Ich habe den Klebestreifen abgezogen und die Nähte aufgetrennt - Zack wurde aus der „komischen Tasche“ auf dem Rücken eine Geschirröffnung :mrgreen-dance:

• Zack wurde aus der „komischen Tasche“ auf dem Rücken eine Geschirröffnung :mrgreen-dance:

Daher schrieb ich vorsichtshalber, dass die Geschirröffnung an der gleichen Stelle wie beim Wool ist. :lol:

Der Glacier Wool wurde noch nie angezogen, so wie ungefähr die Hälfte seiner Bekleidung 😂😂😂

Aber ich weiß das beim Wool der Geschirrschlitz nicht zugenäht ist/war und auch nix drübergeklebt über der Naht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!