Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den hat Pan (allerdings nicht vom Hundeshop, sondern von Dog's Finest). Seit 6 Jahren oder so. Ich find das Teil soooo toll!
Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber stimmt schon - Dog`s Finest hat hat tolle Qulität. Ich habe Milos Betten aus Kunstleder "Buddebü" und die Decken von dort. Wir haben 3 Stück davon, ich finde sie klasse und Milo liebt sie sehr
.
Das hatte ich als Auslaufsmodel gekauft gehabt, Farbe ist Terracotta und steht im Büro.
Vielen Dank indirekt, hab glaub nun endlich die perfekte Größe von der Hundematte gefunden die rein passt in Tessi's Box
Wenn die Qualität dort gut ist, bestelle ich es
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen.
Hat jemand den Nonstop Fjord Regenmantel und nutzt den ohne die Gummibänder an den Hinterläufen?
Hält der Mantel auch ohne?
-
Ich nutze bei Fine alle Mäntel ohne Beinschlaufen, und ja, die halten auch.
Allerseits sitzen alle (!) mit den Schlaufen einfach besser. Ohne verrutschen die mal ein kleines bisschen hier und da. Wenn du einen Hund hast, der darauf angewiesen ist, dass zB Rutenansatz, Hüfte oä nicht nass/kalt werden, würde ich immer empfehlen die Schlaufen anzuziehen.
Das einzige was wirklich katastrophal verrutscht ist und deshalb inzwischen verkauft wurde waren die Sachen von Pomppa. Und die werden sogar ohne Beinschlaufen verkauft.
-
Hallo zusammen.
Hat jemand den Nonstop Fjord Regenmantel und nutzt den ohne die Gummibänder an den Hinterläufen?
Ja, ich nutze den für Jumi ohne.. manchmal hält er gut, manchmal muss man zuppeln…
Kommt auf die Bewegung an und ob ein Pulli drunter ist. Aber vielleicht kann man da auch den kurzhaarigen Hund nicht als Maßstab nehmen..
-
Der Hurtta Overall ist da. Oah ist der toll!!
-
-
-
Zum Abendgassi nur schnell übergeworfen, muss ihn noch richtig einstellen am Hals. An den Beinen sind Druckknöpfchen zum einstellen, Gold wert bei meinem Kurzbeinrocker.
-
Wenn du einen Hund hast, der darauf angewiesen ist, dass zB Rutenansatz, Hüfte oä nicht nass/kalt werden, würde ich immer empfehlen die Schlaufen anzuziehen.
Prima danke.
Ich empfinde diese Schlaufen ganz furchtbar für den Hund. Deshalb hab ich bisher noch keinen solchen Mantel gekauft.
Leider brauchen wir einen neuen, weil der den ich von Doggear zum über den Pulli ziehen wenns regnet hab die Schulter zu sehr einschränkt, mit der sie grad Probleme hat.
-
Ja, ich nutze den für Jumi ohne.. manchmal hält er gut, manchmal muss man zuppeln…
Kommt auf die Bewegung an und ob ein Pulli drunter ist. Aber vielleicht kann man da auch den kurzhaarigen Hund nicht als Maßstab nehmen..
Danke dir.
Meine hat auch nicht viel Fell. Pulli drunter is eh geplant.
-
Also hier werden alle beschlauften Mäntel auch nur mit Schlaufen genutzt. Bei Wind, Rennen, schnüffeln klappen die sonst allemal hoch und die Hüften liegen frei. Bei beiden Hunden ist das so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!