Mantel Fotothread III

• Ähnlicher Hund

*Hust* ich seh die Ähnlichkeit kaum 😯 Podi wirds wohl bei beiden drin haben, nur vielleicht nicht dieselbe Rasse 🤔

aber wir können gerne so tun, als gäbs nur Frufo 😁

Grosse Ohren, schlanker Körperbau, lange Beine, rötliche Farbe ... Und ihr habt ja nicht immer Bilder im Post, wenn ihr schreibt. Bzw, habt ihr - aber leider anscheinend beide von derselben Katze :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :ugly: :ugly:

Jedenfalls - ich bitte mich jetzt schon zu entschuldigen, falls ich da später mal wieder was durcheinanderbringen sollte.

PS: Den Adventskalender hätte ich bitte gerne auch.

• kann mir jemand sagen ob das der V2 ist? 🙈

ich wollte unbedingt den V2 und jetzt steht da nix davon

gibts den V2 überhaupt in schwarz?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Beide Hurtta Mäntel passen.

Für Lieschen endlich den expedition Parka in pink und für Fianna den Extreme Warmer (V2, hoffe ich).

Fianna passt Größe 65, ist halt unheimlich weit. Keine Ahnung was da eigentlich reinpassen soll, ich hab jetzt den Bauchgurt quasi so eng gezogen wie es ging 😅

Vernünftige Fotos gibts heute nicht mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hat jemand den Vergleich Hurtta Extreme Warmer, Nonstop Glacier und Glacier Wool was Wärme betrifft?

Hab hier einen Hund der bei Kälte friert und bin ein bisschen überfordert. :hilfe:

ja ich jetzt 🙈🙈

HUST

meine stimme für den rukka warm up :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist der noch wärmer?

Den Extreme Warmer haben wir ja jetzt, aber der ist ungefüttert und wenn Madame jetzt schon Wintermantel braucht, was wird dann wenns richtig kalt ist?

Ich überlege weil eine pööööse Person einen 20% Code gepostet hat. :skeptisch: Und der Glacier ist schöööön.

• ach ja. 3 grad nasskalt heute.... ekelhaft.... ich hatte meine dickste Jacke an und der Hund auch

Sie hat kein bisschen gezittert oder gefroren und war immer schön muckelig warm ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!