Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hundekumpel Spielmantel
oh, auch ein guter Anlass und ne gute Ausrede, mehr Mäntel zu kaufen
bisher hab ich mich auf Events beschränkt, aber klar, ich könnte für jeden spielkumpel, den wir treffen, einen eigenen mantel kaufen 😬🤩 "morgen treffen wir Joe, da trägt sie Mal lieber diesen hier. aber übermorgen mit Cali lieber diesen. oh und für das treffen mit Lou muss ich ihr glatt noch einen kaufen, son Mist 🤷🏼♀️"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundekumpel Spielmantel
oh, auch ein guter Anlass und ne gute Ausrede, mehr Mäntel zu kaufen
bisher hab ich mich auf Events beschränkt, aber klar, ich könnte für jeden spielkumpel, den wir treffen, einen eigenen mantel kaufen 😬🤩 "morgen treffen wir Joe, da trägt sie Mal lieber diesen hier. aber übermorgen mit Cali lieber diesen. oh und für das treffen mit Lou muss ich ihr glatt noch einen kaufen, son Mist 🤷🏼♀️"
Na du musst das Outfit schließlich auch auf die Fellfarbe des anderen Hundes abstimmen…
Aus gegebenem Anlass, was passt denn am besten zu Xolos?

Geht grün?
-
Geht grün?
denke Du musst zwingend nach einem dunkelblauen, bauchfreien partnerlook schauen!
-
brauche noch mal Hilfe.
Unser entdeckungsfreudiger Ridgebackrüde hat einen enormen Jumppaverschleiss. Hab grad einen zum Flicken hier, weil er ne riesige 5 reingerissen hat.
Frauchen hat vor lauter Verzweiflung einen Mantel aus Cordura gefunden, aber der ost einfach phänomenal hässlich und dieser schöne Hund braucht schöne hochwertige Pullis, die etwas (sehr viel) robuster sind. Ausser dem razzle dazzle ist mir nix eingefallen und ich setze auf euer Schwarmwissen
-
Na du musst das Outfit schließlich auch auf die Fellfarbe des anderen Hundes abstimmen…

Geht grün?
Zu schwarz passt alles

Zu hautfarben

-
-
n Kettenhemd vielleicht? 🙈
-
Hurtta kam an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Och, wie niedlich

-
n Kettenhemd vielleicht? 🙈
Haben wir auch schon vorgeschlagen.
-

Geht grün?
Zu schwarz passt alles

Zu hautfarben

Was wird sie denn tragen? Es wird schließlich kalt…
Neonorange ist vielleicht etwas gewagt

-
brauche noch mal Hilfe.
Unser entdeckungsfreudiger Ridgebackrüde hat einen enormen Jumppaverschleiss. Hab grad einen zum Flicken hier, weil er ne riesige 5 reingerissen hat.
Frauchen hat vor lauter Verzweiflung einen Mantel aus Cordura gefunden, aber der ost einfach phänomenal hässlich und dieser schöne Hund braucht schöne hochwertige Pullis, die etwas (sehr viel) robuster sind. Ausser dem razzle dazzle ist mir nix eingefallen und ich setze auf euer Schwarmwissen
Was tut er denn mit den Klamotten?
SDW Hachico Softshell oder wahlweise für den Anfang erstmal einen Mantel von Bucas aus 600 Denier Material?
Den Bucas Freedom Dog Rug hatte Jumi auch als Junghund..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!