Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee für einen dünnen Fleece Mantel, den man nicht über den Kopf ziehen und keine Beine reinfädeln muss und der keine Schnallen hat (also lieber Klettverschluss)? Ich suche was für Betty zum Schlafen, was den Rücken warm hält, aber nicht zu warm ist, was bequem ist und der schnell angezogen ist ohne Kopf überziehen und Beine irgendwo reinstecken. Im Prinzip finde ich den hier nicht schlecht, aber 40 € finde ich für einen ganz einfachen Fleece Mantel mit ein bisschen Klett etwas viel: https://www.loesdau.de/equest-4dogs-h…9249-00002.html (Und ein paar frohere Farben oder Muster wären auch nicht schlecht
Aber ist kein Muss) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand eine Idee für einen dünnen Fleece Mantel, den man nicht über den Kopf ziehen und keine Beine reinfädeln muss und der keine Schnallen hat (also lieber Klettverschluss)? Ich suche was für Betty zum Schlafen, was den Rücken warm hält, aber nicht zu warm ist, was bequem ist und der schnell angezogen ist ohne Kopf überziehen und Beine irgendwo reinstecken. Im Prinzip finde ich den hier nicht schlecht, aber 40 € finde ich für einen ganz einfachen Fleece Mantel mit ein bisschen Klett etwas viel: https://www.loesdau.de/equest-4dogs-h…9249-00002.html (Und ein paar frohere Farben oder Muster wären auch nicht schlecht
Aber ist kein Muss)Wie groß ist Betty? Ich habe noch von Jumi aus Welpentagen einen niedlichen Fleecemantel. in grau mit Ornamenten drauf und Klettverschlüssen

-
Ansonsten schau mal bei Krämer
-
Ich hab mal eine Frag zum Hurtta Expedition

Taavi trägt bei diesem Wetter eigentlich den Anubis von SDG. Madame tüddelt gern im höheren Gras rum, da saugt sich der Mantel recht schnell mit Wasser voll und ist dann auch innen recht nass.
Kann der Expedition das besser ab?
-
Ich hab mal eine Frag zum Hurtta Expedition

Taavi trägt bei diesem Wetter eigentlich den Anubis von SDG. Madame tüddelt gern im höheren Gras rum, da saugt sich der Mantel recht schnell mit Wasser voll und ist dann auch innen recht nass.
Kann der Expedition das besser ab?
Vermutlich nicht... Meiner Erfahrung nach saugt sich jedes Innenfutter voll, weil eben nur die Außenschicht wasserdicht ist.
Ich muss selbst gerade bemerken, dass bei einem kleinen Hund (51cm) der Pulli nach jedem Spaziergang am Bauch eine dicke Schlammschicht aufweist

Das Problem hatte ich bei Jumi nie in dem Ausmaß

-
-
Wie groß ist Betty? Ich habe noch von Jumi aus Welpentagen einen niedlichen Fleecemantel. in grau mit Ornamenten drauf und Klettverschlüssen

40 cm Rückenlänge, 54 cm Brustumfang, 10 kg

Ansonsten schau mal bei Krämer
Fleece-Hundemantel Moon - Hundejacken & -mäntel - Krämer PferdesportDanke, der sieht gut aus!
-
40 cm Rückenlänge, 54 cm Brustumfang, 10 kg

Ich würde ihn verschenken, ist von dem verlinkten Mantel Größe S in grau. Kannst mir gern schreiben

-
Ich muss selbst gerade bemerken, dass bei einem kleinen Hund (51cm) der Pulli nach jedem Spaziergang am Bauch eine dicke Schlammschicht aufweist

Oder liegt es an der Beschleunigungsfähigkeit?

-

Oder liegt es an der Beschleunigungsfähigkeit?

Das könnte natürlich auch sein

Wobei...
Willst du nun sagen mein großer Hund sei faul und träge?

-
Willst du nun sagen mein großer Hund sei faul und träge?
neinneinnein ... ich unterscheide die Leistung nur in Drehzahl und Drehmoment quasi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!