Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich..
perfekt. dann weiß ich, wo ich Hündinnen-Pullis bestelle, wenn Fianna (r)ausgewachsen ist
Windhundglück liefert samstag erst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst…
-
Erst…
ha!!
"in zustellung"
ist ja der hammer
-
Armes. Muss auf der Fußmatte liegen. Es gibt keine anderen Stellen hier im Haus, die r Hunde zugänglich sind. Vor allem keine weichen, warmen... Immerhin trägt sie einen Pulli.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will auch so einen Pulli!
-
So, ordentliche Galaxy-Pulli-Bilder... ich find ihn soooo süß und chic, mag ihn gerne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Woher sind denn diese zwei coolen Pullis im Sternchen Look und Galaxy?
-
Kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen, Finja.
Ich habe jetzt den Galaxie-Pulli ohne Beine bestellt. Ich sollte diesen Thread abbestellen, das Abo hier treibt einen ja in den Ruin.
Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich.. soll ich mal ein paar photos reinstellen 🙈😂
Was???
Maß???
Wo?
Wer?
-
https://www.etsy.com/de/listing/114…me_recs_1&crt=1
der Pullover hier...
corrier ist Schuld.. wie soll man da widerstehen.. ich liebe so Weltraummotive...
-
Ohhh die haben auch Overalls
-
die haben tolle Sachen... ich hab mich beherrscht und erstmal den normalen Pulli bestellt...
auch wenn ich etwas mit Beinen auch süß finden würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!