Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat der Expedition Beinschlaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat der Expedition Beinschlaufen?
Ja
-
Und sollte ich dann bei 67cm Rückenlänge eher 70 bestellen und bei 52cm Rückenlänge 50 oder 55?

Ich fühle mich gerade echt unfähig

-
Der Overall von Ferjuschin ist angekommen.
Leider nur grottenschlechte Bilder, aber ich wollte wissen, ob er überhaupt passt.
Morgen oder am WE gibt's bessere.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und sollte ich dann bei 67cm Rückenlänge eher 70 bestellen und bei 52cm Rückenlänge 50 oder 55?

Ich fühle mich gerade echt unfähig

"Unser" RIdgi hat auch den expedition parka, Frauchen sehe ich heute abend und kann gerne mal fragen wegen der Maße.
-
-
Ihr seid echt top hier

Und nur für den Fall, dass die Mädels noch noch einen Pulli von Equafleece brauchen, eher Maulbeere, dunkelgrün oder koalagrau?
Ich tendiere ja zu Maulbeere

-
Ihr seid echt top hier

Und nur für den Fall, dass die Mädels noch noch einen Pulli von Equafleece brauchen, eher Maulbeere, dunkelgrün oder koalagrau?

Du hast Neongelb drei mal falsch geschrieben.
-
Neon gelb ist aba nix für im Haus kuscheln... Blendet zu arg

-
Ihr seid echt top hier

Du hast Neongelb drei mal falsch geschrieben.
Neongelb haben sie schon..
Es muss alles unterschiedliche Farben haben damit ich dem Mann sagen kann, dass er heute Abend das neongelbe, morgen früh das neonorange und wenn es regnet noch das schwarze drüber ziehen soll

-
Neon gelb ist aba nix für im Haus kuscheln... Blendet zu arg

Hallo!? Strom ist teuer!
Haste gleich zwei Leselampen mit dazu.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!