Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jetzt bin ich auch infiziert worden mit diesem"Mantel-Virus"
Habe vorher hier immer nur reingeguckt und gedacht, sieht alles total schön aus, brauchen wir aber eigentlich nicht
Aber Apollo wird jetzt bald 11 und bevor er doch im Winter friert...
Habe ihm jetzt einen Non-stop Dogwear Glacier Jacket und einen Fjord Regenmantel gekauft.
Bin schon ganz gespannt, ob es passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin total stolz auf mich, ich lese hier regelmässig, hab mich aber trotz der tollen Sachen dieses Jahr nicht verleiten lassen!!!
Den RR Pulli teste ich eigentlich auch nur stellvertretend für den Ridgi.
-
Ich bin total stolz auf mich, ich lese hier regelmässig, hab mich aber trotz der tollen Sachen dieses Jahr nicht verleiten lassen!!!
Den RR Pulli teste ich eigentlich auch nur stellvertretend für den Ridgi.
Ich frage mich immer noch, ob meine Mädels den Eddie von BoT brauchen, aber mir fällt kein Grund ein.
-
Den RR Pulli teste ich eigentlich auch nur stellvertretend für den
Wärst du so lieb dann Bilder hier einzustellen? 🙈
Ich denke hier wird auch definitiv einer einziehen. Das ist das erste Mal das ich durch die Bilder auf deren Seite nahezu fast überzeugt bin, dass er in seiner Gesamtheit dem Bully hier passen wird. Aber vorher muss ich wissen, ob der Stoff dafür gemacht ist, möglicherweise ein Halsteil noch zusätzlich dran zu nähen.
Bin auch mal gespannt, man liest überall das die Pullis relativ groß ausfallen. Wahrscheinlich greife ich dann erstmal auf die 50 zurück als auf die 60 🤔
Hier sind noch zwei Mäntel von Hunter eingezogen, jeweils der 2 in 1 Uppsala in Taupe für einen ansehlichen Partnerlook 😅
-
Wärst du so lieb dann Bilder hier einzustellen?
Aber sicher.
Ich fürchte halt, dass ich den auch zu gross bestellt habe.
Er hat RL 46 und BU 64 und ich habe grösse 50 bestellt. Da wusste ich noch nicht, dass die so gross ausfallen sollen. Er ist aber schon verschickt.
-
-
Größe 40 und vieeeeel zu groß 😒
Antonio hat eine rückenlänge von 39cm.
Er ist deutlich zu lang, viel zu weit und das beste Stück ist auch verdeckt 😅
-
Kannst du einmal ausmessen wie lang er am Rücken ist?
Wenn die sooooo groß sind würde er ja den Ridgeback ggf. doch passen
-
Kannst du einmal ausmessen wie lang er am Rücken ist?
Wenn die sooooo groß sind würde er ja den Ridgeback ggf. doch passen
42 cm ohne halsbündchen
48cm mit halsbündchen
-
Oh je, Antonio geht da ja wirklich völlig drin unter 😅
Aber ganz allgemein, die Pullis sehen schon schick aus! Wie fühlt er sich denn an, ist eher eher dicker oder normal dick?😅
Ich glaube mit 55 RL hier bestelle ich tatsächlich eher die Größe 50 😅 Dann ist nur noch die Frage Schwarz oder Orange 🤔
-
Oh je, Antonio geht da ja wirklich völlig drin unter 😅
Aber ganz allgemein, die Pullis sehen schon schick aus! Wie fühlt er sich denn an, ist eher eher dicker oder normal dick?😅
Ich glaube mit 55 RL hier bestelle ich tatsächlich eher die Größe 50 😅 Dann ist nur noch die Frage Schwarz oder Orange 🤔
Ja, dass Problem mit dem untergehen hab ich bei den meisten Modellen von der Stange 🙈
Er fühlt sich eher dünn an. Also ich selber hab eine trekker fleece Hose und Oberteil und genau so fühlt sich auch die Oberseite an. Von innen ist es aber glatt beschichtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!