Mantel Fotothread III

• Askan67 oh ja, der sieht sehr lang aus, gibts ein Vergleichfoto zu dem kleineren?

Wie fällt denn der Dry-up Body von Actionfactory aus?

Duke und ich sind gestern bis auf die Haut nass geworden, nachdem es wirklich urplötzlich wie aus Eimern geschüttet hat.. :face_with_rolling_eyes: . Da er ja sehr viel Behang an den Beinen hat, wäre so ein Body zum Trocknen sehr praktisch. Und mega süß :rolling_on_the_floor_laughing:

Er hat Rückenlänge 50 cm. Größe XS (48 cm) oder besser S (56 cm) nehmen? Ich tendiere ja zu S...

• Askan67 oh ja, der sieht sehr lang aus, gibts ein Vergleichfoto zu dem kleineren?

Duke und ich sind gestern bis auf die Haut nass geworden, nachdem es wirklich urplötzlich wie aus Eimern geschüttet hat.. :face_with_rolling_eyes: . Da er ja sehr viel Behang an den Beinen hat, wäre so ein Body zum Trocknen sehr praktisch. Und mega süß :rolling_on_the_floor_laughing:

Er hat Rückenlänge 50 cm. Größe XS (48 cm) oder besser S (56 cm) nehmen? Ich tendiere ja zu S...

Ich würde S nehmen.

Bei Zwischengrössen tendiere ich immer zu der nächst größeren Größe, erst recht bei Bademäntel 🙂

Nimm den XS. Meine Indy hat so 52/53 cm Rückenlänge (60 cm Brustumfang) und ist im S Body versunken. Hab XS dann bestellt und selbst der ist sehr reichlich. Der mit Beinen fällt größer aus als der ohne Beine.

Das ist der XS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Krass, okay, dann besser XS für Duke.

Die beiden haben ja sehr ähnliche Maße.

Jetzt muss ich noch überlegen ob türkis oder grau. Grau würde ja farblich sehr sehr gut zu ihm passen. Aber ich mag auch türkis so gerne :dizzy_face:

• Ach und bei mir ist heute ein Chilly Dogs Sweater in den Warenkorb gehüpft für das Zweittier. Das Ersttier hat ja auch einen. Rückenschnalle ist hier zwar nicht so beliebt, das nehmen wir bei dem in Kauf, weil er andere Vorzüge hat, die ich woanders vergeblich gesucht hab.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :headbash:

Ich war beim normalen DryUp. Bei Overalls/Bodys generell kann Ich gar nicht mitreden.

• Body auf jeden Fall eine Nummer kleiner.

Macy hat im normalen DryUp Größe s im Body XS. Mira hat beides in M. Der normale ist etwas knapp, aber der Body sehr sehr reichlich. Also S hätte sicher auch gereicht. Mit umgeschlagenen Beinen geht es aber auch so noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!