Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nun klappt es, aber der Gutscheincode ist nicht mehr gültig.
Gibt es aktuell einen gültigen?
corrier hatte auf den letzten Seiten was gepostet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der war nur vorgestern gültig und da mochte der Rechner meine Telefonnummer nicht.
-
Hat hier jemand vielleicht Empfehlungen für einen Mantel, wenn ein Hund in der Kälte im Auto warten muss aufs Training, oder auch nach dem Training. Fellstruktur ist vergleichbar mit Border-Collie.
Bisher hab ich für meinen Ersthund immer Windhundmäntel besorgt, aber da passt der Mini-Herdenschutzhund nicht rein.
Außerdem hab ich keine Ahnung ob der Mantel im Auto gefüttert sein muss oder nicht.
Vielleicht hat ja auch jemand noch einen 65cm Rückenlänge-Mantel den er los werden will 😅
-
-
Der war nur vorgestern gültig und da mochte der Rechner meine Telefonnummer nicht.
Ich habe gerade mit dem Code den Wool bestellt. Das geht!
-
-
Der ist noch gültig. Könnte sein das mir vor einer Stunde noch was in Warenkorb gerutscht ist und bestellt wurde, aber ich möchte nicht drüber sprechen
-
Nonstop kriegt ja heute wieder mächtig was zu tun...
-
Ohne Worte...
4 Hunde eingekleidet...
Die Lösung bei mir war übrigens ein anderer Browser.
Herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Wie lange hat die Lieferung im Schnitt bei euch gedauert?
-
Wie lange hat die Lieferung im Schnitt bei euch gedauert?
2 Tage
-
Ich war auch eben kurz davor dort zu bestellen (ein Geschirr), aber trotz Gutschein und mit Versand (knapp 11€) bin ich teurer als wenn ich hier bei einem deutschen Shop bestelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!