Mantel Fotothread III

• Naja Oona ist ja auch windig, das ist schon leichter vom Körperbau her. Ich glaub Sissis Brustkorb ist auch tiefer (als Malou) Gewicht weiß ich zur Zeit ehrlich gesagt nicht, sollte aber unter 15 kg liegen. Echt interessant…

Ihr passt das extreme top doch in M3 wie ich finde echt gut 😊

• Verrückt, wiegt der Hund hier ca 14,5 kg auf 45 cm Rückenlänge, ist er nicht speckig, und man sieht auch zum Teil die Rippen. Erst bei 15 kg sind die nicht mehr zu sehen. Er ist allerdings auch ein Rüde mit extrem breiter Brust. Das kommt wohl echt extrem auf die Körperform an, was so das Idealgewicht des Hundes ist.

• Ich hab ihn heute noch benutzt. Hast Du das Ausrufezeichen mit eingetragen?

• Wenn ich versuche vom Handy auf der Nonstop Seite zu bestellen, kann ich die Sachen nur nach Norwegen liefern lassen.

Ich kann als Rechnungsadresse meine Anschrift in Deutschland eingeben, aber danach erscheint ein Button "an andere Adresse liefern", der sich nicht "ausschalten" lässt und als Zielland nur Norwegen zulässt.

71dc28e.jpg

Dieser rote Button lässt sich nicht nach links schieben.

Was mache ich denn bloß falsch? :verzweifelt: :ka:

• gib mal deine Telefonnummer ein, dann müsste es gehen. Ich hatte das Problem auch zuerst.

Habe ich, die nimmt er nicht.

Weder mit +49 noch mit 0049.

Dann die 0 der Vorwahl weglassen - klappt auch nicht.

0 drinlassen - klappt auch nicht.

Ich werte das als ein Zeichen. ;)

Ich soll keine Regenmäntel bestellen.

• ich habe meine telefonnummer nur so angegeben wie ich sie auch innerhalb deutschlands wählen würde. ohne landesvorwahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!