Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nonstop Dogwear hat aktuell 20% rabatt mit dem code Zarwoe20 aber nur noch bis morgen
schade, dass ich nichts brauche
Gott sei Dank, Glacier Wool 2.0 in oliv gibts nicht mehr in unserer Größe. Das wäre jetzt definitiv ein Spontankauf geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der hat froh zu sein das der Mantel im dezenten schwarz ist
-
...Er erinnert mich an einen 14-Jährigen, dem Mutti den vergessenen Sportbeutel in den Unterricht bringt
-
Ich glaub meine Frage ist untergegangen...
Ich fände ja den Glacier 2.0 schön, aber wie fällt der denn aus?
Glacier 1.0 in Größe 55 ist Duke zu kurz.
Fjord in Größe 55 passt, fast bisschen zu lang, aber ist okay.
Bei den Rabatten bei Nonstop müsste man ja eigentlich nochmal was bestellen.
Aber ich bin mir so unsicher wegen der Größe beim Glacier. Aber ich glaub, in Türkis ist der nicht mehr in allen Farben verfügbar, das wäre meine Wunschfarbe..
-
-
Fjord in Größe 55 passt, fast bisschen zu lang, aber ist okay.
Dann sollte der Glacier 2.0 eigentlich auch in 55 passen.
Jumi trägt sowohl Fjord als auch Glacier Wool 2.0 in 70…
Der Fjord ist auch etwas großzügiger, Spaß noch ein Pulli drunter passt, der Glacier Wool 2.0 sitzt top.
Der normale Glacier 1.0 war in 70 zu kurz..
-
Danke, Schaefchen2310 , dann hab ich wohl Geld gespart, in türkis gibts den Glacier 2.0 in Größe 55 aktuell nicht bei Nonstop, nur in pink
-
Ich hab auch gerade für Malou geschaut aber in oliv grau gibt es ihn nicht mehr in ihrer Größe
-
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, ob ich was von Nonstop brauche.
Die Kleinen sind eigentlich manteltechnisch echt versorgt. Ein Fjord für Nevio? Er hat eigentlich schon zwei ungepolsterte Regenjacken.
Den Protector Snow? Der geht nach Gewicht, der Nevio wiegt 30 kg, das ist genau die Grenze. Deswegen schon eine größere Nummer, weil vielleicht noch ein bisschen was kommt? Und brauch ich den wirklich, hier im Ruhrgebiet gibts fast nie Schnee, Ausflüge in den Schnee träume ich immer von und mach es doch so gut wie nie.
Zuggeschirr ist gerade eins von Sledwork schon auf dem Weg.
-
ich glaube hier darf der Nonstop Glacier Wool 2.0 in dunkelblau noch einziehen. Puh ist die Farbe toll.
Hat jemand einen Tipp wo ich den noch in der Größe 65 finde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!