Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
A 80
B 39
C 71
D 45
E 71
Vor der Brust rum (D bei dg doggear) 48
So. Ihr wart mein Notizblock. Mal schauen welche Größen ich finde.
Equafleece sagt 31 superschmal.
Hat die wer? Kommt das hin?
Fibi (65cm, 25kg, ca. 70cm Rückenlänge) hat
A 80
B 45
C 72
D 50
E 65
und trägt 31 Slim (könnte aber einen Ticken länger und an der Brust weiter sein)
Da könnte bei dir Superslim hinkommen schätze ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier waren es drei Werktage bei doggear
-
So, noch zwei mal 31 super schmal bestellt. Jetzt hat sie ne Grundausstattung und mein Konto weint.
Egal. Hauptsache der Hund muss nicht weinen.
Leylamososa uh 3 Tage ist super. habe 6 Wochen kalkuliert ^^
-
Ich habe mal direkt bei Sofadogwear in Tschechien bestellt, das war auch innerhalb von 3 Tagen oder so da.
-
So, noch zwei mal 31 super schmal bestellt. Jetzt hat sie ne Grundausstattung und mein Konto weint.
Egal. Hauptsache der Hund muss nicht weinen.
Haha, ich eskaliere dann nächstes Jahr 😂 dieses Jahr ist voll durchgeplant!
Ich hab ein Softshell und ein fleecetop in m bestellt, das passt Smudo jetzt.samu trägt m1 passt aber in die m Sachen auch super rein wenn Smudo rausgewachsen ist. Dann bekommt wiederum der samus sachen an. Wenn die auch zu klein sind muss er mit Solo teilen, der hat genug. Für den Winter hab ich einen glacier wool gekauft der mit einstellen allen dreien passt.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich meinem Mann das klar mache was wem passt 🙈
-
-
Also ich boykottiere Equafleece !
Sagen die doch tatsächlich mein Ridgeback sei ein Wursthund... Pffffffffff....

Ist sie gar nicht

-
Für den Winter hab ich einen glacier wool gekauft der mit einstellen allen dreien passt.
an dem denk ich noch rum....
aaaaaber.... die anderen nonstop sachen passen nicht und das Material ist so "hart", nicht, dass der scheuert...
Der müsste bei 71 cm Länge ja riesig sein....
Dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit dem, aber vllt probiere ich es nächstes.
-
Für den Winter hab ich einen glacier wool gekauft der mit einstellen allen dreien passt.
an dem denk ich noch rum....
aaaaaber.... die anderen nonstop sachen passen nicht und das Material ist so "hart", nicht, dass der scheuert...
Der müsste bei 71 cm Länge ja riesig sein....
Dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit dem, aber vllt probiere ich es nächstes.
Ohne Rabatt hätt ich den auch nicht gekauft, aber ich find den eigentlich auch nicht hart. Ich befürchte nur in deiner Größe ist das Zuviel Stoff.
Für Samu ist der auch ganz klar grenzwertig.
Ich werde außerdem sicher bei gl design oder sdw beim windhundweihnachtsmarkt stöbern. Vl find ich da was feines, grad die gl gefallen mir schon sehr gut an den großen für richtig kalt
-
mhmh.... wasn fürn Rabatt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!