Hund hat Untertemperatur

  • Komische Faxen macht Dein Hund :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wollte wohl mal DEINEN Kreislauf auf Trab bringen. *gg Ich freu mich, daß jetzt wieder alles paßt. Grad bei so diffusen Zeichen, wo man auf nix Konkretes schließen kann, erleichtert es dann doch ganz schön, wen die Werte alle passen! Schön.

  • Komische Faxen macht Dein Hund

    Das kannst du wohl laut sagen :D


    Wollte wohl mal DEINEN Kreislauf auf Trab bringen. *gg Ich freu mich, daß jetzt wieder alles paßt. Grad bei so diffusen Zeichen, wo man auf nix Konkretes schließen kann, erleichtert es dann doch ganz schön, wen die Werte alle passen! Schön.

    Das fürchte ich auch, immer für einen Unfug zu haben :D

    Das beruhigt auf jeden Fall. Ich versuche auch mich jetzt nicht verrückt zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!