Welche Hunderasse Besitze ich???

• Hei!

Ich habe mir die Fotos angesehen und auch Ähnlichkeiten mit meinem Barsoi gefunden. Hat er enen nach oben gebogenen Rücken? Hat er Rosenohren (auf dem letzten Bild konnte man das gut erkennen).

Der sieht fast so aus wie meiner als der klein war.

Marc

• Zitat

ohje :D
    zu deinem hund wär mir mehr so schäferhund golden-retriever eingefallen...aber aussie/collie...hehe
    wegen der breiten schnauze und die ohren und so sieht er nach goldie aus

aber süß :)

• Hi,

ich wollt nru sagen, dass es stimmt, dass man bei Mischlingen nie genau sagen kann, welche Rasse sich am Ende durchsetzt.

Napoleons Eltern sind zb: Mama = Yorkie/Schnauzer und Papa = Dackel/Bolonka.

Napoleon sah als ganz junger Welpe eher aus wie ein YorkieWelpe, dann zeitweise als wir ihn bekamen wie ein Rauhaardackel und jetzt wie ein Zwergschnauzer.
    Die Geschwister gehen von Bolonka Zwetna über schwarzen Langhaardackel bis hin zum Yorkshire-Terrier. Nur 2 Geschwister sehen keiner Rasse wirklich ähnlich sondern haben von allen Rassen Merkmale im Aussehen.

Und letztens hab ich nen Hovawartmischling gesehen, der aussah wie ein reinrassiger Hovawart.

Lieben Gruß

Carina

• Zitat

Wieso nicht? Weil die Tierheime voll sind, weil es genug Elend gibt, weil du keine Ahnung von "Zucht" hast um Gendefekte auszuschliessen, die "Weil"-Liste ist definitiv länger als die "Ja, doch"-Liste.

Sicher möchte man seinen Hund den man über alles liebt nicht verlieren ohne Ersatz zu haben, aber das sind rein egoistische Beweggründe um wahllos zu "vermehren".

*kopfschüttelnde Grüße*

muss mich mal Kitara voll und ganz anschließen....

sorry für meine ehrlichkeit aber du hast sie ja nicht mehr alle...
    DNA Test.. und wahrscheinlich wurde er höchst persönlich aus amerika eingeflogen ne...

sorry aber oh mein gott...

• Ganz ruhig, dieser Thread steht zwar für viele andere Menschen, aber: Er ist über ein Jahr alt. ;)
    Das wird wohl jetzt nicht mehr viel ändern und ich vermute, dass derjenige das nicht mehr lesen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!