Husky- seriöse Zuchtstätte gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo!

    Seit längerem sind wir auf der Suche nach einem passenden Hund für uns. Wir haben uns nach langem Überlegen und Informieren für einen Husky entschieden.


    Nun sind wir auf der Suche nach einem Züchter. Dies gestaltet sich schwieriger als gedacht.... Geben würde es genügend, aber welche sind "seriös"

    Bei 1 sind wir draufekommen, dass ein neuer Verein gegründet worden ist, damit derjenige züchten kann was er will....andere sind bei Vereinen gemeldet die nicht wirklich eine Homepage oder Informationen haben.


    Kann uns jemand weiterhelfen und sagen worauf man am Besten achten soll.

    Wir wollen einen reinrassigen Husky, der natürlich auch eine Stange Geld kostet und nicht unbedingt Züchter unterstützen die nicht auf die Gesundheit/Rasse/Papiere achtet.


    ÖCNHS, FCI oder doch "nur" EDCE, DHS...

    Solche Abkürzungen und Vereine hören sich ja gut an aber als Leie weiß man hald nicht auf was man schauen soll.


    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    Danke :nerd_face:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!