Auto Rücksitz-Brücke + Sitzschoner? Sitzschoner Rückbank mit verstärktem Boden?

  • Ihr Lieben :)


    es ist soweit - mit über 30 legen wir uns unser erstes Auto zu ;)

    Die Hunde sollen (müssen) dabei auf dem Rücksitz Platz finden. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Verlängerung des Rücksitzes plus eines Schutzes, habe allerdings Fragen.


    Ich hoffe, ich darf mal Links zu Beispiel-Amaz*n Produkten teilen.

    Wir suchen auf jeden Fall eine Art Rücksitz-Brücke/-Verlängerung:

    oder

    (gibts auch extra für Hunde, aber wenn aufblasbar, müsste ja sowieso eine schützende Decke drauf (wobei Decke sowieso drauf kommt)


    Gleichzeitig suchen wir auch so eine Art Rücksitzbezug/Schoner:

    IDEALERWEISE hätte ich aber gerne ein Produkt, das Rücksitzbezug mit verstärktem Boden ist - damit ich mir quasi die Rücksitzbrücke sparen kann. Ja, auch das gibt es: - allerdings, wie ich finde, schweineteuer :/


    Habt ihr evtl Tipps für eine kostengünstigere Lösung?

    Kennt ihr einen Rücksitzschoner, der im gleichen Zuge stabil die Rückbank verlängert, um mehr Liegefläche zu schaffen?

    (Und habt ihr auch schon eine Top Ten Liste der in die Produktbilder fotogeshoppten Hunde angefertigt? :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Kofferraum ist keine Option und solche Einzel-Boxen für den Kofferraum auch nicht, die beiden kuscheln sich immer zum Haufen.

  • Wir haben die Kleinmetall Bridge, so kannst du noch den Raum hinter den Sitzen nutzen. (warum vergeuden?)

    Ich hab sie vor Jahren günstig bei Zooplus gekauft.

    Die ist unglaublich solide und haltbar.

    Darüber kannst du noch eine andere Autodecke hängen oder einfach Körbchen, Decken, Felle etc. drauflegen.

    Wichtig - Hunde mit gutem Geschirr anschnallen. ;)

  • Wir haben die Kleinmetall Bridge, so kannst du noch den Raum hinter den Sitzen nutzen. (warum vergeuden?)

    Ich hab sie vor Jahren günstig bei Zooplus gekauft.

    Die ist unglaublich solide und haltbar.

    Darüber kannst du noch eine andere Autodecke hängen oder einfach Körbchen, Decken, Felle etc. drauflegen.

    Wichtig - Hunde mit gutem Geschirr anschnallen. ;)

    Jaaaa das ist eher der Preisrahmen, den ich mir vorgestellt habe :) Danke! Leider scheint die auf den ersten Blick nirgendwo mehr vorrätig zu sein... ich schau nochmal weiter.



    *Angeschnallt wird selbstverständlich, da müssen wir gar nicht drüber reden :) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bei Ebay ;)

  • Ich würde solche Sachen von den gängigen Herstellern wir Doktor Bark, Kleinmetall usw. kaufen. Wer billig kauft, kauft doppelt.

    Den Kompromiss Versuche ich grade zu finden. Die Bridge von Kleinmetall scheint aber genau das zu bieten, was ich suche - Verlängerung+ ein wenig Rückbank Schoner, preislich voll in Ordnung. Ich hab auf den ersten Blick nur Produkte ab 250 Euro gefunden, das finde ich schon ganz schön happig :/


    Zucchini merci, schaue direkt Mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!