WIRKLICH warme Handschuhe?
-
-
Ich persönlich nutze gefütterte Arbeitshandschuhe, ich meine die waren von Engelbert Strauss. Passender grip und halten warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt auch Handschuhe, wo man quasi einen Fäustling drüberklappen kann. Es sind halbe Fingerlinge, die dann eben zum Fäustling werden.
Habe überlegt, ob das nicht mega wäre vom Handling, weil man ja z.B. bei bestimmten Sachen, wo man Fingerspitzengefühl braucht, einfach die Kappe mal weggklappt und sich dann das elendige Aus- und wieder Anzeigen sparen kann.
Ich hänge mal ein Bild an. Das ist ein günstiges Modell, es gibt bestimmt auch schickere und hochwertigere. Werde mir heute auch mal welche bestellen. Alles ist besser als keine Handschuhe, was ich derzeit mache, weil ich es nicht schaffe, Leckerli mit Handschuhen zu geben.
-
Stimmt, das sieht auch ganz sinnvoll aus! Berichtest du dann mal?
-
Mach ich.
Sie können zwar sicherlich auch nicht mithalten mit beheizten Handschuhen oder Skihandschuhen - aber die scheiden halt wegen des Handlings beim Gassigehen eh schon aus…
-
Also ich hab ja solche (Halb Fäustlinge) in verschiedenen Ausführungen.
Ich find die wirklich gut!
Von der Wärme, kann man sie mit normalen Fäustlingen aus dem entsprechenden Material vergleichen.
Aber man muss eben nicht einen Handschuh ausziehen
und runterwerfenwenn man mal seine Finger braucht.
Außerdem kann man prima Leckerchen vorn in der Kappe transportieren und hat die dann gleich am
MannHund wenn man welche braucht.Ich denke theoretisch haben da auch diese Taschenwärmer drin Platz!
Weil, sind wir ehrlich, nichts ist wärmer als chemisch oder elektrisch zugeführte Wärme.
-
-
Hihi, ich überlege gerade, wie groß dann die Klappe sein muss, um Leckerli für zwei Hunde mitzuführen
-
Ich hab auch welche zum Abklappen und finde das super praktisch. Eben Wegklappen wenn man Fingerspitzengefühl braucht und ansonsten zugeklappt. Ich hatte jahrelang welche aus dem Jagdbedarf und jetzt ein neues Paar von Pinewood.
-
Ich hab auch welche zum Abklappen und finde das super praktisch. Eben Wegklappen wenn man Fingerspitzengefühl braucht und ansonsten zugeklappt. Ich hatte jahrelang welche aus dem Jagdbedarf und jetzt ein neues Paar von Pinewood.
Sehr cool!
Habe mir jetzt in meiner Not auch mal welche bestellt, allerdings nur einfache aus Wolle. Leider standen bei allen Modellen nie richtige Handschuhgrößen dabei, sondern immer nur S/M oder L/XL. Sowas muss man wahrscheinlich echt im Laden kaufen. Gerade wenn man was Hochwertigeres kaufen will, sollte es ja schon perfekt passen.
-
Super, dann schaue ich auch mal nach so etwas! Wie werden die denn abgeklappt bzw. wie sind die verschlossen? Mit Klett oder so?
-
Super, dann schaue ich auch mal nach so etwas! Wie werden die denn abgeklappt bzw. wie sind die verschlossen? Mit Klett oder so?
bei einem Modell habe ich gelesen, dass es mit Magnet ist. Denke aber, dass sich das unterscheidet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!