Kollagen + Hagebuttenpulver

  • ANZEIGE

    Hey,


    weiß jemand, warum man Kollagen (von Lunderland) mit Hagebuttenpulver mischen soll? Kann man Kollagen auch kurzfristig / langfristig ohne füttern? Und könnte ich ersatzweise auch frische Hagebutten verfüttern (dann wüsste ich aber die Dosis für das „empfohlene Verhältnis“ nicht). :???:


    Danke :winken:

  • Hey,


    weiß jemand, warum man Kollagen (von Lunderland) mit Hagebuttenpulver mischen soll? Kann man Kollagen auch kurzfristig / langfristig ohne füttern? Und könnte ich ersatzweise auch frische Hagebutten verfüttern (dann wüsste ich aber die Dosis für das „empfohlene Verhältnis“ nicht). :???:


    Danke :winken:

    Hi,


    Ich weiss nur dass durch das Vitamin C der Hagebutten das Kollagen besser aufgenommen wird.

    Deswegen geben wir das auch immer in Kombination.


    LG

  • Ich füttere das Kollagen auch dauerhaft, und Kurweise mit dem Hagebuttepulver zusammen. Meine Ernährungsberaterin meinte dass das Kollagen mit der Hagebutte besser aufgenommen werden kann, es muss aber nicht zusammen gegeben werden.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!