Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?
-
-
Sherman ist ja cool und ein aussie wie aus dem Bilderbuch..
Jürgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
ich hab leider noch keinen Aussie,werde später aber bestimmt mal einen haben.
Ich find black-bi und red-merle soo schön.Ich weiß,es kommt nicht auf die Farbe an,aber Favos darf man doch haben?! -
Hallo,
wir haben eine 7 Monate alte Black Tri Aussie-Hündin. Sie ist manchmal ganz schön wild, hat aber auch ihre vorbildlichen Phasen. Da kommt dann wohl zeitweise der "will to please" zum VorscheinVielleicht setzt sich das mit zunehmender Reife ja noch mehr durch? Allerdings ist sie ein Springkünstler, und da die meisten Leute sie extrem süß finden, wird sie leider ständig bestärkt :kopfwand: Aber wir arbeiten dran. Wir kommen übrigens aus München. Sind denn noch andere Aussie-Besitzer aus München und Umgebung hier?[img]
Liebe Grüße
Sabine -
Hi Sabine,
jup...Aussie-Besitzer aus der Nähe von Erding.
Haben auch eine Black Tri Dame, sie wird im Oktober dann schon 1 Jahr alt. Das gibt eine tolle Geburtstagsparty -
Zitat
Hallo,
wir haben auch einen Aussiemix. Sky wird jetzt im Juni zwei Jahre
alt. Wir wohnen allerdings in NRW. Hier sind mittlerweile viele Aussies
unterwegs.Da ich mich schon mal hier gemeldet habe, mache ich einfach ein
Zitat und füge unsere Icy einfach zu dem Post von Sky hinzu.
Sie ist jetzt 5,5 Monate und einfach nur toll.Externer Inhalt home.versanet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die ist ja zuckersüß!
Wann und wo kann man die abholen, hab noch Platz
-
ZitatExterner Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch einen Aussie. Baxter ist jetzt 4 Jahre alt und noch einen Border dazu wie alt der genau ist weiß niemand. Jack wird jetzt im Herbst schätzungsweise 9 Jahre.
Bin aus Duisburg (NRW)
Huhu
Eine aus meiner Nähe...
20 Min von euch weg...hab leider noch kein Aussie
-
hallo kathii
ich hab auch eine kleine aussie-hündin hier
reine arbeitsline, black tri, 7 monate alt
komme aus hildesheim, nähe hannover -
Zitat
Die ist ja zuckersüß!
Wann und wo kann man die abholen, hab noch Platz
Hallo,
danke für das Kompliment, Icy ist wirklich ein Traum von Hund.
Aber abholen nie und nimmer, besuchen und durchknuddeln ist erlaubt. :group3g:Duisburg ist ja nicht soweit von Bottrop entfernt.
-
Ich kenne Aussis die Besitzer sind aber leiden
nicht im DogForum.
Aber Aussis sind wirklich hübsch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!