Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?
-
-
Hallo,
wir haben einen Aussierüden (1 Jahr) Jerry haben wir aus Bad GAndersheim von einer Züchterin.
Wir kommen aus NRW.Gruß
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, wir haben auch eine Aussie-Hündin. Allerdings kommen wir aus dem Süddeutschen-Raum
ZitatAllerdings entspricht sie doch manchmal nicht so ganz dem Standard-Bild eines Aussies...
Unsere auch...ihr "Fehler" Stehohren
-
Hallo!
Wir haben auch einen Aussierüden. Feiern am Samstag seinen zweiten Geburtstag :^^:
Wir sind allerdings auch aus BW (Nagold) sind aber häufiger auch in Stuttgart unterwegs...
Liebe Grüße noch!! -
Wir haben einen 11 Wochen alten Rüden, kommen auch aus NRW. Darf man den Link zum Züchter einstellen? Da wären dann auch Fotos von Grisu.
-
Hallo
ebenfalls Aussie Besitzer !! Habe eine 1jährige red tri Hündin. Auch nicht so gaaanz Rassestandard: Fell ist etwas kürzer und die Ohren wissen noch nicht ob sie richtige Stehohren werden wollen. Aber für mich ist sie trotzdem die besteAchso, ja, leider auch aus BW/ Hessische Grenze
-
-
Huhu,wir haben einen Border-Aussi-Mix.
Und kommen aus leipzig.
Mal zwei Bilder von Bruno:
Externer Inhalt img473.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i18.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich hatte auch ein Aussie-Baby, das leider verstorben ist. :nosmile: Aber nächstes Jahr werden wir es wohl nochmal probieren... :/
Ich komme übrigens auch aus BW, nähe Karlsruhe...
LG
-
OHHHHH Aussis
Stellt doch mal Bilder von euren Hundis rein
Ich hab auch einen
Er heißt Sam, isen Rüde (nicht kastriert) und wird bald 3 Jahre.
HIer mal ein zwei Bilder :^^:
Externer Inhalt i94.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierSorry..gingen nicht kleiner
-
hallo ich habe kein Aussi ! Aber dafür komm ich aus Bremen :/ Wir haben ein Husky mit keiner Ahnung was noch drinn ist Mix
-
Hallo Koala
Du hast aber einen schönen Hund, aber deine Bilder werden gelöscht werden, weil sie zu groß sind.
Mußt sie kleiner hier rein stellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!