Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?
-
-
Hallo,
wir haben einen Aussierüden (1 Jahr) Jerry haben wir aus Bad GAndersheim von einer Züchterin.
Wir kommen aus NRW.Gruß
Susanne -
27. April 2007 um 07:23
schau mal hier:
Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu, wir haben auch eine Aussie-Hündin. Allerdings kommen wir aus dem Süddeutschen-Raum
ZitatAllerdings entspricht sie doch manchmal nicht so ganz dem Standard-Bild eines Aussies...
Unsere auch...ihr "Fehler" Stehohren

-
Hallo!
Wir haben auch einen Aussierüden. Feiern am Samstag seinen zweiten Geburtstag :^^:
Wir sind allerdings auch aus BW (Nagold) sind aber häufiger auch in Stuttgart unterwegs...
Liebe Grüße noch!! -
Wir haben einen 11 Wochen alten Rüden, kommen auch aus NRW. Darf man den Link zum Züchter einstellen? Da wären dann auch Fotos von Grisu.
-
Hallo
ebenfalls Aussie Besitzer !! Habe eine 1jährige red tri Hündin. Auch nicht so gaaanz Rassestandard: Fell ist etwas kürzer und die Ohren wissen noch nicht ob sie richtige Stehohren werden wollen. Aber für mich ist sie trotzdem die beste
Achso, ja, leider auch aus BW/ Hessische Grenze -
-
Huhu,wir haben einen Border-Aussi-Mix.
Und kommen aus leipzig.
Mal zwei Bilder von Bruno:
Externer Inhalt img473.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i18.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich hatte auch ein Aussie-Baby, das leider verstorben ist. :nosmile: Aber nächstes Jahr werden wir es wohl nochmal probieren... :/
Ich komme übrigens auch aus BW, nähe Karlsruhe...
LG
-
OHHHHH Aussis

Stellt doch mal Bilder von euren Hundis rein

Ich hab auch einen

Er heißt Sam, isen Rüde (nicht kastriert) und wird bald 3 Jahre.
HIer mal ein zwei Bilder :^^:
Externer Inhalt i94.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
Sorry..gingen nicht kleiner

-
hallo ich habe kein Aussi ! Aber dafür komm ich aus Bremen :/ Wir haben ein Husky mit keiner Ahnung was noch drinn ist Mix

-
Hallo Koala
Du hast aber einen schönen Hund, aber deine Bilder werden gelöscht werden, weil sie zu groß sind.
Mußt sie kleiner hier rein stellen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!