Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?

• Huhu, wir haben auch eine Aussie-Hündin. Allerdings kommen wir aus dem Süddeutschen-Raum

Zitat

Allerdings entspricht sie doch manchmal nicht so ganz dem Standard-Bild eines Aussies...

Unsere auch...ihr "Fehler" Stehohren :roll:

• :rollsmile: Hallo!
    Wir haben auch einen Aussierüden. Feiern am Samstag seinen zweiten Geburtstag :^^:
    Wir sind allerdings auch aus BW (Nagold) sind aber häufiger auch in Stuttgart unterwegs...
    Liebe Grüße noch!!

• Hallo
    ebenfalls Aussie Besitzer !! Habe eine 1jährige red tri Hündin. Auch nicht so gaaanz Rassestandard: Fell ist etwas kürzer und die Ohren wissen noch nicht ob sie richtige Stehohren werden wollen. Aber für mich ist sie trotzdem die beste ;) Achso, ja, leider auch aus BW/ Hessische Grenze

• Huhu,wir haben einen Border-Aussi-Mix.

Und kommen aus leipzig.

Mal zwei Bilder von Bruno:

Externer Inhalt img473.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i18.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

ich hatte auch ein Aussie-Baby, das leider verstorben ist. :nosmile: Aber nächstes Jahr werden wir es wohl nochmal probieren... :/

Ich komme übrigens auch aus BW, nähe Karlsruhe...

LG

• OHHHHH Aussis :D :D

Stellt doch mal Bilder von euren Hundis rein :p

Ich hab auch einen ^^

Er heißt Sam, isen Rüde (nicht kastriert) und wird bald 3 Jahre.

HIer mal ein zwei Bilder :^^:

Externer Inhalt i94.photobucket.com

EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

Sorry..gingen nicht kleiner ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!