Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?

• Hallöchen!!
    Habe auch einen Aussie, den kleinen Merlin, in ein paar Tagen jetzt schon 7 Monate alt!! Wir leben in Bayern! Hier im DF gibt es auch noch Hundekuchen die Susanne, sie hat zwei Aussies und es gibt auch noch Sky ( ganz lieben Gruß wenn du das hier liest und vielen Dank für deine PN !!! )
    Honey
    bist du nicht auch im StudiVZ?? ;)
    Liebe grüße
    Jasmin

• Zitat

Hallöchen!!
    Habe auch einen Aussie, den kleinen Merlin, in ein paar Tagen jetzt schon 7 Monate alt!! Wir leben in Bayern! Hier im DF gibt es auch noch Hundekuchen die Susanne, sie hat zwei Aussies und es gibt auch noch Sky ( ganz lieben Gruß wenn du das hier liest und vielen Dank für deine PN !!! )
    Honey
    bist du nicht auch im StudiVZ?? ;)
    Liebe grüße
    Jasmin

hi
    ja bin auch im studivz :D
    kenn dich und den süssen merlin auch aus dem studi.
    liebe grüße
    christina

• hihi, hab ichs doch gewusst ;) so eine zuckersüße red bi und dann auch noch mit dem passenden Namen gibts nicht so oft ;)

• Zitat

hihi, hab ichs doch gewusst ;) so eine zuckersüße red bi und dann auch noch mit dem passenden Namen gibts nicht so oft ;)

ja treib mich überall rum . du aber auch :D
    hübsches avatar hast du da

• hi kathi,

ja wir haben 2 aussies, 2 blue merle, einen rüden namens jacob und eine junge hündin namens easy........

wir sind aus dem norden, zwar nicht ganz so nordlich wie du, sondern bad pyrmont .....nähe hameln.....

liebe grüsse
    carola+anhang

• Hi ich hab auch einen Aussie-Mix zwischen Aussie und Labrador-Schäferhund, er kommt aber noch eher nach dem Aussie wer weiß vielleicht änderts sich ja noch aber ich hoffe nicht. ;D

• Hi JasminuMerlin und Honey,

bin zwar noch kein Aussiebesitzer, aber will evtl. einer werden ;-)

Hab Euch jetzt einfach mal ne Nachricht übers StudiVz geschrieben, würde mich über Antworten freuen! :-)

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!