Der Trüffel Schnüffler Thread für Feinschmecker

• Und die Erfolgsgeschichte geht weiter - Schade, ist die Saison bald vorbei

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Teppich aber wirds freuen :flucht:

• Und die Erfolgsgeschichte geht weiter - Schade, ist die Saison bald vorbei

Den Teppich aber wirds freuen :flucht:

Wir sahen heute auch aus, wie einmal durch den Schlamm gerobbt auf dem Bauch.

Das ist tatsächlich ein Grund, warum ich keinen Lagotto zum Trüffel suchen will, obwohl ich die sonst echt klasse finde, in den Locken kann sich einfach so schön der Dreck und Kletten sammeln und ich bin so putzfaul (hier muß der Hund einfach unter die Dusche wenn er schlammig ist, zum Glück ist er nach dem Abrubbeln sofort wieder trocken, das wäre beim Lagotto echt fies, der hätte im Winter ja quasi dauernd nasses Fell |))

Hier noch ein Bild von einem kleinen Trüffelfressfeind

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Trüffelkäfer aus der Familie der Leiodidae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!