Vibrationshalsbänder - Tipps und Erfahrungen

  • Und ich erst. Ich hoffe so sehr dass wir es doch noch hinkriegen. Es tut mir so leid für sie dass sie in manchen Gegenden jetzt an der doofen Flexi laufen muss

    Ich drück die Daumen und berichte mal =)

    Muss für dauerhaften Gebrauch dann aber eine Lösung finden es am Geschirr zu befestigen und hoffe dass sie es dann genügend spürt

    Ah, das ist natürlich blöd, aber ich glaube schon das man das ans Geschirr gebastelt bekommt. Aber wie du sagst, ob sie es dann merkt. Aber seitlich am Hals sollte es eigentlich nicht stören, ist die Frage ob es dann eng genug anliegt, das sie es wahrnimmt...


    Flexi fällt bei uns leider raus, dann läuft sie nicht. Dinge die ich verzweifelt versucht habe beizubringen - gescheitert.


    Bin gespannt und hoffe sie verknüpft es dann gut.


    Falls du mal Zeit oder Gelegenheit hast, kannst du mal testen, ob das auch durch Mantelstoff reagiert auf die Fernbedienung?


    Wenn nicht teste ich dann mal, ob der Kragen vom Mantel da hinderlich sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!