Sofa-ähnliches Hundebett?

  • Also meine Idee wäre jetzt eher bissel selber zusammen basteln. Paletten und eine Kinder Matratze nehmen und die entsprechende Höhe selbst aufstocken mit den Paletten oder man kann Babybetten toll für Hunde umbauen wie schon hier bereits gezeigt.

    Die Frage ist nur ob du den Aufwand betreiben willst oder fertig lieber kaufen:smile:

  • Also meine Idee wäre jetzt eher bissel selber zusammen basteln.

    Alles was mit Holz ist, würde ich aktuell gerne noch vermeiden weil ich fürchte, dass die Kauverlockung zu groß ist.. An seiner Spielzeugkiste aus Holz nagt er auch mit Vorliebe, von unserem Kaminholz-Weidenkorb und einem der Weichholzschränke mal ganz zu schweigen 😠

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!