Welpe, "einsperren " kinder

  • Also mir gefällt der Plan rundherum sehr gut. Die Kinder sind ja zum Teil noch sehr klein, da kann und soll man natürlich Regeln aufstellen, aber trotzdem können sie missachtet oder (noch) nicht verstanden werden.

    Bei 4 Kindern kann man sich halt auch nicht teilen und ständig überall sein.


    So hat der Hund die Chance, einen Bereich aufzusuchen, den er wirklich für sich alleine hat und kann frei entscheiden, wann er in Ruhe pennen will, oder Lust auf Trubel hat.

  • Jenny4L Ich finde euren Plan auch ganz toll. Lass dich nicht runtermachen wegen Kommentaren von wegen so viele Kinder und ein Hund. Beides zusammen ist das schönste. :smiling_face_with_halo:

    Ich habe aber noch eine ganz wichtige Frage bezüglich der Labi Hündin:

    schwarz, blond oder Schoko? :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!