Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Da fühlt sich der kleine Mann Wick ja geehrt dass ihn so viele nehmen würden
Und Murmelchen wenn du meine Bande nimmst dann klau ich aber mindestens eine Malinette von dir
wobei richtig angetan hat’s mir ja die kleine Aimee aus deinem Wurf die hätt ich auch gern eingepackt
@Waldjunkies85 Loony find ich auch ganz toll und Cali von noda_flake und sicher noch ganz viele mehr deren Namen mir aber gerade nicht einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das ja ein netter Thread
Als erstes dürfte Oliv von Oleniv hier einziehen, dann Baldur von Kara's Family, Gustaf von SavoirVivre ,Dakota von @Alana3010, Donna von Donna63, Nala von Frau_Wau, Lilo von Terri-Lis-07, Jou und Ella von Bonadea und...... mehr fallen mir spontan nicht ein
-
Ich mag Emil von physioclaudi sehr
Ich denke, er würde sehr gut zu meiner Jill passen, sie ist auch laut und hüpfig
Oh, danke, endlich eine Stimme für meinen Herzenshund. Ja laut und hüpfig kann er gut.
Ich bin verliebt in Lani von Lani
Und Lucifer von physioclaudi hat es mir auch angetan, auch wenn ich denke, dass mich der kleine Rabauke überfordern würde
Ja, Lani ist ne Dame, Lucifer ein Schlingel. Aber ein liebenswerter und grundfreundlicher. Wir arbeiten daran den Rohdiamanten zu feilen
-
@Waldjunkies85 Loony find ich auch ganz toll
Oh mein Gott... danke, jetzt fühle ich mich gerührt
-
Stimmt, Loony von @Waldjunkies85 wäre hier die Queen der Bande!
Gustaf von SavoirVivre darf bei mir Rennanfälle ausleben.
Die Mcs von McChris dürfen mir alles vom Leib halten das atmet
-
-
Ich würde nehmen:
- Alice und Lyra von corrier
- Lucifer von Physioclaudi
- Ares von Alsatian-00
- Nimueh (aber das darf ich wohl Die Swiffer nicht verraten xD)
- Hiro von Junie
Uhr noch viele andere, wo mir die Namen gerade nicht einfallen
-
Aahh! Apropos Swiffer
der Egnogg darf beim Einzug nich fehlen
Und den weltbesten Beagle Till hab ich auch voll unterschlagen
-
Oooohhh tinkar, Danke für die Erwähnung das freut meinen griechischen Spaken aber sehr
Ich wüsste nicht, wen ich hier nicht erwähnen soll
alle Forumshunde sind toll, interessant und faszinierend.
Den Besitzern der spitzohrigen, helläugigen, wolfsähnlichen Wesen hier, rate dennoch ihre Schätze in meiner Nähe anzuleinen
-
den schwarzen Schäfi von Liekedeeler
[...]u.Mr.Ekko (nein ich hab kein Fabel für Schäferhunde
Oh, eine Familienzusammenführung
-
- Lucifer von Physioclaudi
Hihi, ich werde die Fans meiner Hunde mal auflisten. Und wenn einer mir (so wie jetzt gerade Lucifer) auf den Sack geht schicke ich PNs durchs Land und wer dann als erster hier ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!