Schleifenvitrine
-
-
Da meine Frau sich eine Schleifenvitrine gewünscht hat..... habe ich da mal was gebastelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schleifenvitrine schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dezent
-
Gut gemacht
Für mich persönlich hätte ich es lieber ruhiger, so das die Schleifen im Mittelpunkt ständen. Obwohl, meine Schleifen sind immer zusammen geknüllt in einer Schublade gelandet
-
Du bist wohl nicht sehr optimistisch, dass da noch was dazukommt an Schleifen, sonst hättest du großzügiger gebaut.
-
Du bist wohl nicht sehr optimistisch, dass da noch was dazukommt an Schleifen, sonst hättest du großzügiger gebaut.
naja... was soll noch kommen ... VDH-Ch. und NL-Ch..... reicht doch ;-)
und wenn ich andere sehe wieviele Schleifen die gebraucht haben ;-) eheheheeh
-
-
Super 👏👏
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!