Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Schnarchen eure Hunde auch manchmal? Wie laut? Hier brummt Mr. Shepherd gerade wie ein Bär vor sich her. Hab ich noch nie so laut gehört.

Ja. Im Halbschlaf habe ich mal meine Frau geweckt und ihr gesagt, wenn sie so weiter schnarcht, kann ich nicht schlafen. :mute:

:lol: :lol: :lol:

• OK, ich gebs auf. xD

:klugscheisser: Also ich finde ja auch offizieller Wunsch legitimiert alles, aber ein Haushaltsgerät ner Frau ungefragt schenken - geht gar nicht! :klugscheisser:

Ist bei mir auch so verankert 😂

Da habe ich ja Glück. :lol:

• Ja. Im Halbschlaf habe ich mal meine Frau geweckt und ihr gesagt, wenn sie so weiter schnarcht, kann ich nicht schlafen. :mute:

Woah der war fies. xD

Sie wechseln sich halt ab. Wie zum Kuckuck soll ich da wissen, wer gerade schnarcht? :ka:

Nein, war halt im Halbschlaf und ich hatte nicht an Takeos Schnarchen gedacht.

• Wie groß sind eure Mülltonnen?

Wir haben beschlossen, dass wir keinen Bock mehr auf den Quatsch mit den Gemeinschaftstonnen mit den Nachbarn haben aus diversen Gründen und jetzt steh ich vor der Herausforderung, eine Mülltonne anzufordern. Nur bin ich bei der Größe komplett überfordert.

Ich schwanke zwischen 80 und 120 Litern.

Geleert wird alle 14 Tage und es wäre eine reine Restmülltonne für einen Haushal mit 2 Personen und drei Hunden.

Papier, Biomüll, Glas, Dosen, Getränkekartons, Plastikverpackung werden separat entsorgt.

Wir, 2 Menschen und 2 Hunde, haben 240 Liter. Wird aber nur 1 x Im Monat geleert und ist immer voll. Empfehle euch also die 120l.

• Schnarchen eure Hunde auch manchmal? Wie laut? Hier brummt Mr. Shepherd gerade wie ein Bär vor sich her. Hab ich noch nie so laut gehört.

Vor allem Dakota, wenn sie ganz tief und entspannt schläft. Alana sehr selten und auch nur, wenn sie träumt (nach dem Schnarchen folgt immer ein Wuffen und Winseln im Schlaf und die Beine zucken)

• Ich frage für einen Freund:

Es gibt zwei Menschen die sich sehr symphatisch finden, es gibt dieses gewisse Knistern aber beide trauen sich nicht so wirklich, Nun packt mein Freund, Typ schüchtern, sich sein Herz und schickt via Messenger folgenden Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frage an die Frauen unter euch, eher :herzen1: oder :shocked: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!