Spaziergänge Kreis Borken und Umgebung

  • Huhu,


    wir wohnen im Kreis Borken und sind auf der Suche nach Leuten die Lust haben sich mal zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen.


    Unser Junior ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und Leute zu geplanten Spaziergängen zu treffen scheint zz wohl schwieriger als gedacht 😉


    Vielleicht findet man ja hier rüber jemanden :)


    Viele Grüße

    Tina

  • Hey, wenn Du kein Problem damit hast, dass meine Hündin nicht von der Leine kann wegen Jagdambition, sehr gerne, Komme aus dem Kreis Wesel.

    LG Feli & Ash

  • Also wir sind recht mobil und bis zu ner Stunde Fahrt sag ich nix 😅 viel Fahrer halt ^^

    Hey, wenn Du kein Problem damit hast, dass meine Hündin nicht von der Leine kann wegen Jagdambition, sehr gerne, Komme aus dem Kreis Wesel.

    LG Feli & Ash

    Gerne Felinasmom :) ne stört mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!