Spaziergänge Kreis Borken und Umgebung
-
-
Huhu,
wir wohnen im Kreis Borken und sind auf der Suche nach Leuten die Lust haben sich mal zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen.
Unser Junior ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und Leute zu geplanten Spaziergängen zu treffen scheint zz wohl schwieriger als gedacht 😉
Vielleicht findet man ja hier rüber jemanden :)
Viele Grüße
Tina
-
22. Oktober 2021 um 10:07
schau mal hier:
Spaziergänge Kreis Borken und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey, wenn Du kein Problem damit hast, dass meine Hündin nicht von der Leine kann wegen Jagdambition, sehr gerne, Komme aus dem Kreis Wesel.
LG Feli & Ash
-
Edit: Gerade gesehen, ist vielleicht doch bissl weit für uns weg...

-
Also wir sind recht mobil und bis zu ner Stunde Fahrt sag ich nix 😅 viel Fahrer halt ^^
Hey, wenn Du kein Problem damit hast, dass meine Hündin nicht von der Leine kann wegen Jagdambition, sehr gerne, Komme aus dem Kreis Wesel.
LG Feli & Ash
Gerne Felinasmom :) ne stört mich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!