Pubertät und Gehorsam bei jungen Siberian Husky

• Ich finds etwas zu nah hinter der Schulter/Ellbogen. Ein längerer Brust- und Rückensteg wie bei AnnyX oder Dogfellow wäre gut.

Ok danke. Dachte ich mir schon fast. Vor einem Monat hat ihr das noch super gepasst :woozy_face:

dann guck ich mir mal die empfohlenen an.

• Farblich könnte dieses AnnyX ja vllt. deinen Geschmack treffen, was die Maße angeht musst du natürlich wissen was passen würde :tropf:

https://www.pitupita-shop.de/A…geschirr-Fun-schwarz-pink

Hab mit AnnyX jetzt jedenfalls selbst ganz gute Erfahrungen gemacht und meinem Hund gefällts auf jeden Fall.

Und man, man... Snow ist wirklich eine Schönheit, echt kein Wunder wenn man sich in die süße verliebt :cuinlove:

Ich finde sogar, dass ihr Rosa/Pink ganz gut steht - und das sagt hier eine, die die Farbe eigentlich nicht mal leiden kann :lol:

• Terri-Lis-07

• Ja genau das ist es.

Also sind die grundsätzlich eher nicht so toll? Eigentlich ne Frechheit bei dem Preis.

so als Tipp, wenn ihr Annyx passt, es gibt inzwischen ziemlich viele, die das Geschirr kopieren und Dir in all Deinen Farbträumen herstellen und im Normalfall auch nicht teurer als das Original.

• Ist das das Dogs Creek Dingens?

Das saß bei Paul genau so presswurstartig 🙈

Jetzt hat er ein AnnyX das sitzt richtig gut😉

Ja genau das ist es.

Also sind die grundsätzlich eher nicht so toll? Eigentlich ne Frechheit bei dem Preis.

Das stimmt... Hab meins zum Glück auf ebay Kleinanzeigen für 30€ los bekommen und auf gleichem Weg ein AnnyX für 35 gefunden 😂

• das eigentliche Problem scheint hier nicht lösbar, klingt schon alles etwas durcheinander, viele Ideen, die nur abgelehnt werden, kein Plan, keine Lust, aber ein hübscher Hund, mit dem man bestimmt super arbeiten könnte,

• @Cindychill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!