-
-
@ Wakan: Solche wie dich gibt es irgendwie immer, oder? Deine Ausführungen klingeln mir wirklich in den Ohren. Ich kenn das irgendwo her, helf mir auf die Sprünge... Nur die stärksten, natürlichsten sollen überleben. "Krüppel" gehören entsorgt... Ach, das kann sich jeder selbst weiterspinnen.
Meine Shih-Tzus wurden genauso zu ihrem jetzigen Zustand gezüchtet, wie jeder andere verdammte Rassehund, den es heutzutage gibt, auch. Und JEDER Hund wurde zu einem bestimmten Zweck weitergezüchtet. Welcher vom Menschen erdachte Zweck nun besser oder schlechter ist, ist ja nun wirklich Ansichtssache.
Dieses "Elite"-Denken von Hundebesitzern, die meinen, dass ihre Fellnase ja sooo toll dicht am Wolf ist und viiiiel besser in der Natur überleben könnte, geht mir gehörig auf den Senkel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo kokaline,
hast Du denn mal wieder was von der Vermittlungsstelle gehört, wegen der kleinen Lizzy?
Sie dürfte ja mittlerweile schon in Deutschland sein und im Internet steht jetzt über ihrer Beschreibung "NOTFALL"...LG
Julia -
Also ich habe einen Shih-Tzu-Malteser Mischling.
Wird nicht besonders groß...gerade mal 3 kg.
Und sie is extrem liebesbedürftig und einfach nur süß! -
also ich habe einen sogenannten teacup chihuahua mix sehr klein aber dafür doppelt so frech
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!