Dringend Ideen gesucht blutige Ausscheidung, schlecht laufen

  • @pinkelpinscher so wie ich es gestern verstanden habe spielt ein Bandscheibenvorfall da mit rein. Ich habe sowohl mit der Physio vor Ort gesprochen als auch mit den Ärzten und die Physio soll definitiv diese Woche starten.

    Ich würde aber gerne den Bericht natürlich nochmal lesen, ob ich es wirklich richtig verstanden habe. Ich hoffe, dass er morgen Vormittag kommt habe da heute nochmal angerufen

  • @pinkelpinscher so wie ich es gestern verstanden habe spielt ein Bandscheibenvorfall da mit rein. Ich habe sowohl mit der Physio vor Ort gesprochen als auch mit den Ärzten und die Physio soll definitiv diese Woche starten.

    Ich würde aber gerne den Bericht natürlich nochmal lesen, ob ich es wirklich richtig verstanden habe. Ich hoffe, dass er morgen Vormittag kommt habe da heute nochmal angerufen

    Du startest mit "deiner" Physio, oder?

    Bei Bandscheibensachen wollen/sollen die meist einen Befund haben, nicht jede Therapiemaßnahme ist für alles geeignet.

  • @pinkelpinscher ja genau meine Physio ist aber von Anfang an involviert und hat auch während ich in der Klinik saß immer wieder mit mir telefoniert.

    Aufjedenfall spricht sie morgen früh noch mit der Klinik wenn der Befund nicht da ist.

    Sie kennt sich wirklich top aus und würde natürlich einige Dinge grade nicht machen!

  • So nach zich mal telefonieren, habe ich so eben endlich den Bericht erhalten. Ich pack euch den Teil mal hier rein :)

    Übrigens habe ich die Videos nochmal raus gesucht ganz genau die gleiche Symptomatik hatten wir vor quasi genau 2 Jahren schon mal! Damals haben wir 4 Wochen lang Strom und manuelle Therapie gemacht und 3 Monate 2 mal wöchentlich Unterwasserlaufband bis im Ansatz eine Verbesserrung da war.

    Leider ist mein „vertrauensarzt“ bei dem ich auch damals schon war erst am 2.11. wieder erreichbar.


  • Irgendwie hört es nicht auf 😞 Er frisst wieder super mäkelig und das gleiche Spiel wie vor zwei Wochen geht auch wieder los. Nachts raus breiiger Kot, heute morgen dann wieder nur noch flüssig wie Wasser.

    Wir finden einfach die Ursache nicht 😞 Blass ist er auch ständig.

    Habe heute nochmal geröntgt = nix auffälliges zu sehen

    Blut abgenommen = Hämatokrit etwas niedrig

    Bauchspeicheldrüse nochmal getestet = negativ


    Nun ist noch Blut ins Labor geschickt, um den kortisolwert zu checken.


    Wir wissen nicht weiter weder die Klinik, noch meine Tierärztin irgendwie hat keine eine zündende Idee.

    Falls also noch irgendwer Ideen hat einfach raus damit

  • Du hattest anfangs geschrieben, dass an der Leber eine kleine Strukturänderung zu sehen war, ist die gleich geblieben?


    Ist Anaplasmose ausgeschlossen worden?

  • flying-paws danke ich sprechs aufjedenfall an und lese mal, ob ich was drüber finde wüsste zwar nicht wo er die herhaben sollte aber man sollte ja niemals nie sagen

    Die sind in manchen Düngern enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!