10. Oktober Treffen Gelsenkirchen

  • So, damit es im Herbstspaziergang nicht zu durcheinandergeht, mache ich hier einen neuen Thread auf.

    Wer hätte denn Interesse am 10. Oktober sich auf der Rungenberghalde zu treffen? Natürlich dürfen die Leute, die sich am 02. Oktober treffen auch gern wieder mit dabei sein.

    Gegenseitige Rücksichtname ist denke ich selbstverständlich, wer seinen Hund von der Leine lässt, passt auch auf, dass dieser keine Hunde belästigt, die eventuell an der Leine bleiben müssen.

    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, wie es euch am Besten passt.

  • Ich lese hier mal mit... Wenn es ein kleines Grüppchen bleibt würde ich überlegen ob ich mit der Grumpy Lady vorbeikomme :lol:


    Also, wenn wir dürfen... ;)

    Grumpy lady merk ich mir für meine kleine Schnappschildkröte😂


    Und klar, loki kommt mal unter Ladys 😁

  • Grumpy Lady

    Ist momentan auch meine Bezeichnung für Yumi, wenn’s um andere Nicht-Kleinhunde geht. Die Kleinen sind nämlich okay.

    Wegen ihrer Unsicherheit gegenüber größeren Hunden, überlege ich auch mal ob wir nicht des Social Walks wegen mitlaufen wollen =). Natürlich angeleint, in unserem Fall.

    Und falls ich denn ohne Karre zu dieser Halde hinkomme.


    Okay, wow. Was für ein super verschachtelter Satz. Will sagen: wir überlegen mitzukommen :ugly:

  • Wir würden uns freuen. In der Nähe der Halde ist auch eine Straßenbahnhaltestelle.

  • Mein unsicherer und anstrengender junghund bleibt eh an der Leine 😄 wird auch eher training hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!