Für alle, die was zum Grinsen brauchen!

• ich hätte mir unter "bahomi" eher einen bahnhofsmix gedacht...
    Ich sage im übrigen auch immer, dass bailey n reinrassiger mischling ist.. :)

aber was zum geier soll das mit dem spanischen eskannja? "es kann ja"??

• Zitat

ich hätte mir unter "bahomi" eher einen bahnhofsmix gedacht...

In Verbindung mit der Fragestellung wirds was.

Schönen Tag noch

• Hihi..."Rassenamen" habt ihr... :lachtot:

Mein Papa hat mal irgendwas von Mopsgedackelten Windhundmix rausgelassen....fand ich auch ganz toll *gg*

Aber das geht bei richtigen Rassen übrigens auch...man kann die Namen schön versemmeln :D Wir ham z. B. eine...

Altdeutsche Schäferwurst...
    Oder nen Schäferwuff (naja nicht so kreativ..)
    oooder....äähh...ne Schäferfluse...

Naja egal ;)

• Zitat

ich hätte mir unter "bahomi" eher einen bahnhofsmix gedacht...

Ein spanischer "es kann ja" alles drin sein :D

• Da sie nun doppelt auftreten stellt sich bei einigen passanten öfters die Frage nach der Rassenzugehörigkeit.

EDIT: Bild zu groß!

Meine beiden gelten dann oft als "Mainhäuser Hühnerwürger", "niederhessische Laufhunde" oder ähnlich dämliches... wahlweise auch als Retrieländer oder Münstiver - je nach Lust und Laune... und nach der Art wie gefragt wird :-)

man kann sich ruhig was einfallen lassen :-) persönlich finde ich ja die bezeichnung schäferflusen klasse ... :D

vielleicht sollten wir einfach ein paar neue rassen "erfinden" - bin neugierig auf weitere kreationen.

liebe grüße

daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!