Für alle, die was zum Grinsen brauchen!
-
-
Hallo,
unser Nachbar bezeichnet seinen Hund als "Senfhund" ( da hat jeder seinen Senf zu gegeben )
LG
Wuffie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle, die was zum Grinsen brauchen! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hätte mir unter "bahomi" eher einen bahnhofsmix gedacht...
Ich sage im übrigen auch immer, dass bailey n reinrassiger mischling ist..aber was zum geier soll das mit dem spanischen eskannja? "es kann ja"??
-
Zitat
Ich sage im übrigen auch immer, dass bailey n reinrassiger mischling ist..aber was zum geier soll das mit dem spanischen eskannja? "es kann ja"??
In Verbindung mit der Fragestellung wirds was.
Schönen Tag noch
-
Hihi..."Rassenamen" habt ihr...
Mein Papa hat mal irgendwas von Mopsgedackelten Windhundmix rausgelassen....fand ich auch ganz toll *gg*
Aber das geht bei richtigen Rassen übrigens auch...man kann die Namen schön versemmeln
Wir ham z. B. eine...
Altdeutsche Schäferwurst...
Oder nen Schäferwuff (naja nicht so kreativ..)
oooder....äähh...ne Schäferfluse...Naja egal
-
Also ich hab mal so ner oben beschriebenen Dame erzählt Malou wäre ein Pamiresu, das ist ein mongolischer Tempelhund. Da hat se hab geguckt!
-
-
ich finde leute die so viel wert auf rassen und namen legen haben es schon etwas verdient, dass man sie "verarscht".....
-
ganz meine Meinung Elke
-
Zitat
Ein spanischer "es kann ja" alles drin sein
-
Auf die Frage, welcher Rasse meine beiden "Jungs" angehören, antworte ich immer "Das sind Sasu's" (SammelSurium). Das wird auch ernstgenommen *kicher*
-
Da sie nun doppelt auftreten stellt sich bei einigen passanten öfters die Frage nach der Rassenzugehörigkeit.
EDIT: Bild zu groß!
Meine beiden gelten dann oft als "Mainhäuser Hühnerwürger", "niederhessische Laufhunde" oder ähnlich dämliches... wahlweise auch als Retrieländer oder Münstiver - je nach Lust und Laune... und nach der Art wie gefragt wird
man kann sich ruhig was einfallen lassen
persönlich finde ich ja die bezeichnung schäferflusen klasse ...
vielleicht sollten wir einfach ein paar neue rassen "erfinden" - bin neugierig auf weitere kreationen.
liebe grüße
daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!