Für alle, die was zum Grinsen brauchen!

• Hey DF-ler,
    nachdem ich heute über einige traurige und schlimme Geschichten hier gestolpert bin, einfach mal was zum Grinsen:
    (Und vorweg bitte liebe Rassehunde-Halter nicht gleich schlagen. Ihr seid nicht alle so!!! Hier schon mal: :gott: :gott:)

Ich traf beim Spazierengehen heute eine vornehme Dame mit einem Minihundchen an der Leine. Da ich höflich sein wollte, begrüßte ich die Dame und den Hund ("Guten Tag. Na, was bist du denn für ein Feiner?") - "Das ist Lulu vom ???zwinger, eine reinrassige ???-Hündin (sorry, ich hab's schon wieder vergessen). Und was ist Ihrer denn für eine Rasse?"
    Und da kam's wohl einfach über mich: "Wir sind uns nicht ganz sicher entweder ist Lola ein FeWaWi oder ein StraGraMi****, aber auf jeden Fall spanisch!"
    "Oh, leider kenne ich diese beiden Rassen nicht so gut, ich hätte ja vermutet, dass da ein Jack-Russel drinsteckt."
    Leute, ihr glaubt gar nicht wie schnell ich meines Weges gehen musste, sonst wäre ich wahrscheinlich geplatzt. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich wünsch' euch allen noch einen vergnüglichen Tag!

*** (1=Feld-Wald-Wiesen-Mix) (2=Straßengrabenmischling)

• wäre mir an deiner stelle auch sogegangen :D

meine nachbarn bezeichnen ihren hund immer als "bahomi" (find ich auch sehr kreativ), denn manche denken ernsthaft es wäre eine eigene rasse :lachtot:

danke für die kleine aufheiterung!

• Sehr geil :lachtot:

Ich hab ja einen reinrassigen rumänischen JaRuTeMi :D
    (Jack Russel Terrier Mischling)

Und wenn Stanley dann mal endlich mal ein Julius K9 kriegt, bekommt er den Spruch: "Zufallsprodukt" drauf :lachtot: Des hab ich vor ein paar Tagen im BarfShop gelesen *gacker*

• Hehe sowas ähnliches ist mir mal passiert. Wir waren mit unserm Yorki-Mix unterwegs und sind Leuten mit einem Hund begegnet, der sah aus wie ein Miniatur-Rottweiler. Mir war klar dass es ein Mischling sein muss, meiner Begleitung weniger :D Antwort auf die Frage der Rasse:

"Das ist ein australischer Steppenkampfhund!"

"Aaahhh ...." :???: :???:

"Der ist aber noch jung, der wächst noch!"

"Ah so. Wie alt ist er denn?"

Die Ehefrau platzt lachend raus "9 Jahre!"

• Klasse Geschichte, weiße-pfote! :D
    Unsere Mandy war ein Husky-Mischling (angeblich mit Golden Retriever, sah aber aus, wie ein Mini-Schäferhund).
    Ein Bekannter von uns gab ihr vor einigen Jahren mal den Rassenamen
    "südafrikanischer Warmwasserhund". Das fand ich auch zum :lachtot:

• Ich habe mal nen herren Getroffen der war Coll drauf , ich fragte ihn auch was seiner den für einer sei da sagte er " Es ist ein Spanischer eskannja " Auch ne geile sache mein mann Fiel erst mal drauf rein :lachtot: :lachtot:

• Zitat

wäre mir an deiner stelle auch sogegangen :D

meine nachbarn bezeichnen ihren hund immer als "bahomi" (find ich auch sehr kreativ), denn manche denken ernsthaft es wäre eine eigene rasse :lachtot:

danke für die kleine aufheiterung!

Poison - ich krieg's net raus: was ist ein bahomi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!