Für alle, die was zum Grinsen brauchen!
-
-
Hi, Snoop ist ein Lummerländer.
Ich bin mal einer Frau begegnet, die hatte einen total goldigen Wuschel an der Leine.
Ich frag ganz begeistert:"Der ist ja süß!!! Ist da ein Dackel mit drin?"
Worauf sie mir ganz empört einen Rassenamen entgegen spukt, mit der gekränkten Bemerkung:"Wo sehen Sie denn da einen Dackel?" und weiter geht.
Mhm...danke für das nette Gespräch....LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle, die was zum Grinsen brauchen! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Och ... meiner wurde auch schon nachgesagt, sie wäre ein Dackelmischling .. oder gar ein Dalmimix, wegen ihrem gepunkteten Ohr ...
Die meisten erkennen sie aber richtig als JRT oder fragen halt nachIm übrigen find ich das gar nicht schlimm, wenn man nicht sofort erkennt, was Pebbles für eine Rasse ist.
lG Meg
-
Sammy ist ein südamerikanischer Dobs sehr seltene Rasse
-
Ich stehe wohl auf dem Schlauch......was zum Geier ist ein "Pamiresu"?????
-
hi ihrs!
ich werde bei tyler auch andauernd nach der rasse gefragt. ich sage dann immer mit stolzgeschwellter brust: tyler ist ein reinrassiger MOCKEL!
ist er ja auch, ein mops-dackel-mix.mein dad hatte immer gesagt: mopsgedackelterwindhundspitz. schade, dass mein dad nicht mehr erlebt hat, dass ich jetzt einen mopsgedackelten OHNE windhund und spitz habe...
-
-
Oder vielleicht doch ein spitzgedackelter Pudelhundwauwau?
-
brinisan sammy ist auch ein mobs dackel mischling viele grüsse andrea und sammy
-
Unser sammy war ein "Astrami" eine astreine Straßenmischung
Wobei ich sagen muss, dass es mir auch schon passiert ist, dass ich Hunde auf der Straße als Astramis dentifizierte und nach Blick ins Rassebuch feststellte, dass der "Mix" reinrassig war *ggg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!