Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Danke liebe Yasmin Sambo71
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind am liebsten in der Ecke von De Koog, weil
De Koog hab ich mir tatsächlich schon angeschaut, das sieht sehr schön aus.
Die Ferienparks sind ja auch schön, aber die Häuser echt teuer.
Aber da wir das eh erst für nächstes Jahr überlegen, hab ich ja nochZeit zum Stöbern.😁
-
Aber da wir das eh erst für nächstes Jahr überlegen, hab ich ja nochZeit zum Stöbern.😁
Es kommt drauf an was man für Ansprüche/Bedürfnisse hat. Es gibt auch günstige Ferienhäuser.
Es kann natürlich sein dass die Preise auch angezogen haben. Ich habe schon länger nicht mehr geschaut.
LG
Sacco -
Wir sind am liebsten in der Ecke von De Koog, weil
De Koog hab ich mir tatsächlich schon angeschaut, das sieht sehr schön aus.
Alternativ eine schönes Mobilheim auf einem Campingplatz. Wäre auch eine Art kleines Ferienhaus.
-
Im Süden ( Kroatien, Frankreich) gehen wir schon immer nur auf Campingplätze in Mobilhomes. Aber da ist das Wetter auch fast immer gut, so dass man nur zum Schlafen drin ist. Bei schlechtem Wetter ist so ein Mobilhome doch etwas beengtet als ein Ferienhaus.
-
-
In zwei Wochen geht's los an den Gardasee
die Freude ist schon riesig
Ich habe für Amie Advantix und milbemax Tabletten gekauft... Ist das ausreichend als Schutz? Das scalibor hatte sie damals nicht vertragen
-
In zwei Wochen geht's los an den Gardasee
die Freude ist schon riesig
Ich habe für Amie Advantix und milbemax Tabletten gekauft... Ist das ausreichend als Schutz? Das scalibor hatte sie damals nicht vertragen
Wir kommen heute am Gardasee an, auch mit Boxer an Bord 🙂, aber nur als Zwischenziel.
Mittelmeerprophylaxe machen wir auch nur Advantix und im Anschluss 2x Milbemax (4Wochen nach ersten Reisetag und 4Wochen später nochmal)
-
Wir fahren in der zweiten Juniwoche für ein zwei Tage nach Holland irgendwo an die Nordsee und ich freue mich schon riesig
Mal sehen was Calle zum Strand und Meer sagen wird, er kennt es ja noch gar nicht.
-
Ende Juni verlängertes Wochenende fahren wir zum mittleren Schwarzwald nach Biberach und machen neben dem Intensivcoaching einen Kurzurlaub.
Vlt Tipps, was man dort machen/sehen kann
?!
LG
Juli und Tessi
-
Wir fahren am Mittwoch ins Allgäu nach Pfronten - nach aktuellem Wetterbericht packe ich die Wintersachen ein
Aber ist auch kein Drama, so kann der Hund einwandfrei bei den Wanderungen dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!