Mein Hund hat einen anderen gebissen. Bloß ein dummer Unfall oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Hallo 😊


    Entschuldigt die lange Abwesenheit, ich musste mir Zeit für mich nehmen, habe jemanden kennengelernt und auch so kam das Leben etwas dazwischen.


    Ich wollte nur kurz berichten, dass es Henry sehr gut geht. Er macht täglich Fortschritte. Ich bekomme fast wöchentlich Updates von der Pflegestelle und freue mich sehr darüber.


    Ich konnte die Abgabe größtenteils verkraften, mithilfe von lieben Menschen in meinem Umfeld und viel Selbstreflexion. Bereit für einen neuen, eigenen Hund bin ich aber noch lange nicht. Aber ich habe jemanden mit Hund kennengelernt, wenn auch mit etwas schwierigen Hund.


    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle gesund und genießt die Vorweihnachtszeit :schneewerfen:

  • Wie schön, dass du nochmal ein Update gibst! :smile:

    Und witzig, wie das Leben so spielt.

    Vielleicht ist das:

    Aber ich habe jemanden mit Hund kennengelernt,

    der perfekte Zwischenschritt für dich, zwischen 'gar kein Hund' und 'ganz eigener Hund' :bindafür:

  • Danke für das nette Update. Es freut mich, dass du inzwischen wirklich weißt, wie richtig deine Entscheidung war, vor allem für Henry - und ich drücke die Daumen, dass das Leben dir auf so einem Umweg auch noch Hundeglück beschert!

  • Schön dass du dich meldest und es euch gut geht, Henry und dir. Es war sicher der richtige Schritt ihn wieder abzugeben.

    Schön auch, dass du jemanden kennen gelernt hast.

    Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.

    Vielleicht meldest du dich ja mal wieder mit einem Update.... :weihnachtsmann_nordpol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!